Kann davon nur abraten...
Schrottige Kopie des V70 ohne erwähnenswerte Funktionen.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann davon nur abraten...
Schrottige Kopie des V70 ohne erwähnenswerte Funktionen.
Ist schnurgebunden. ![]()
Ich denke ausser mir schon ein paar, denn heute morgen waren noch über 70 in der Auktion... ![]()
Keine Ahnung. Kaufen und ausprobieren... ![]()
Bin gerade hier drüber gestolpert:
Da ich das Teil schon immer irgendwie interessant und kurios fand aber noch nie hatte und eh noch ne Maus brauche hab ich's mir mal bestellt...
Ist denke ich zu dem Preis unschlagbar. Soviel kostet ja ne NoName Maus sonst schon...
Auf der Siemens Seite habe ich vorhin irgendwo auch noch nen Preis von um die 110 EUR gesehen... ![]()
:eek:
Ich werde jetzt wohl erstmal bei E+ in den Journalistentarif wechseln, da mein Vertrag da ja noch ein knappes Jahr läuft
Danach schau ich mal weiter...
Aber gegen einen weiteren Vertrag wäre natürlich auch nichts einzuwenden, sollten die Konditionen wirklich interessant sein... ![]()
Was gibt's denn z.B. bei Hutchison, Laubi? ![]()
Da ich nun endlich meinen Presseausweis bekomme, stellt sich mir die Frage nach den Journalistentarifen der 4 dt. Netzbetreiber.
Hat da jemand Infos, evtl. sogar Links?
Danke.
Ich sehe gerade, dass Du es auf Deiner Seite für 249$ anbietest...
Was benutzt Du denn für einen Umrechnungskurs, damit Du dabei auf 269 EUR kommst? ![]()
Hi voicestream,
was hast Du denn für Farben da?
Ich bräuchte eins in silber, eins in pink.
Ist Neuware, oder?
Gibt es Rechnung + Garantie?
Suche Panasonic GD55.
Vorzugsweise die deutsche Version. Sollte ein Händler jedoch noch Importversionen haben und sie loswerden wollen, bevor sie komplett im Preis verfallen, bin ich auch nicht abgeneigt. ![]()
Wenn die Konditionen stimmen, würde ich auch 2 Geräte nehmen.
Freue mich über Angebote.