Huh? Das ist wirklich günstig...
Für ein Gerät, dass im Prinzip alles kann, nur eben nicht das tollste Display (Hallo Siemens...) hat...
Ich glaube da muss ich zuschlagen ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huh? Das ist wirklich günstig...
Für ein Gerät, dass im Prinzip alles kann, nur eben nicht das tollste Display (Hallo Siemens...) hat...
Ich glaube da muss ich zuschlagen ![]()
Kann den Verkäufer empfehlen. Habe schon bei ihm gekauft.
Ware kam pünktlich und in beschriebenem Zustand.
:top:
Kann den A31 auch nur wärmstens empfehlen.
Habe ihn selber September letzten Jahres bei Nofost bestellt und seit dem als Hauptrechner im Dauereinsatz. Qualitativ das Beste, was ich bisher an Notebook hatte (und da waren auch schon diverse Vaios, ein Dell und 2 Nonames dabei...) ![]()
Preislich denke ich ist die Schmerzgrenze für dieses Gerät schon erreicht. Ich habe noch 2295 EUR bezahlt und war (und bin) vollkommen happy über den Preis. Du musst bedenken, dass der A31 einen ursprünglichen Listenpreis von ca. 4000 EUR hat (!), und das ist ca. ein halbes Jahr her, also nicht wirklich lange.
erledigt
Hab meins auch von Sascha. ![]()
Ich gebe 10 mal lieber ihm das Geld, auch wenn's ein paar Eur mehr sind, als dem be*******nen MM...
erledigt
Gerät ist gerade eingetroffen und am aufladen. ![]()
Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke. Tolles Gerät, toller Preis, tolle Abwicklung. :top:
PS: Nur, warum hast Du bei der beiliegenden Rechnung den Preis unkenntlich gemacht? Solltest Du daran ein paar EUR verdient haben, sag es doch ruhig. Wäre für mich absolut kein Problem. ![]()
War garantiert falsch ausgezeichnet... War letztens bei MM in Köln auch so. Wenn man's denn allerdings haben will, sollte man einfach auf den Preis bestehen. Wenn er wirklich dransteht sind die Chancen gut.
erledigt
Scheinen leider keine für's V200 zu haben.
Aber im Prinzip müsste die doch identisch mit denen für A400 und A300 sein, oder irre ich mich da? Kann's leider im Moment selber nicht prüfen...
Hat da jemand Erfahrung?