Hi,
hat jemand schon Miniantennen für V200 lieferbar?
Danke.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand schon Miniantennen für V200 lieferbar?
Danke.
Scheinen leider keine für's V200 zu haben.
Aber im Prinzip müsste die doch identisch mit denen für A400 und A300 sein, oder irre ich mich da? Kann's leider im Moment selber nicht prüfen...
Hat da jemand Erfahrung?
Zitat
Nur gibt es dort keine Miniantennen für das V200...
Bis die Tage...
Jörg
Hi,
die A400 ( sind alle gleich von A100-S100) nur die S300 sind mit den V200 gleich ! Du kannst die S300 Mini Antennen kaufen und die passen auch aufs V200.
Leider habe ich noch keine S300/V200 Antennen, sonst hätte ich Dir ein Angebot gemacht.
MfG,
Diana´s Mini Antennen Shop
hier gibts sie bei ebay!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2620727046&category=9368
Also die sagen auch S-300,V-200 Miniantenne.
Optisch sind sie ja auch gleich,der Unterschied ist aber im Gewinde-Durchmesser der beim V-200 grösser ist als beim S-300!
MfG VL
Wegen der Auktion bei Ebay, hatte ich das Angenohmen. Sorry dann hatte ich falsche Infos.
Die S300 Antennen haben ein kleiners Gewinde als die V200 ? Dann könnten doch die S100 ( A100-A400 ) passen !
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Also die sagen auch S-300,V-200 Miniantenne.
Optisch sind sie ja auch gleich,der Unterschied ist aber im Gewinde-Durchmesser der beim V-200 grösser ist als beim S-300!
MfG VL
Poste doch mal den Gewindedurchmesser der Antenne vom V200. Dann kann man mal nachsehen, welche Antenne dafür passen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!