erledigt
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt
Hi,
hat jemand schon Miniantennen für V200 lieferbar?
Danke.
Alle im absoluten Neuzustand, teilweise ungespielt.
Mission Impossible 2
Manta Manta
Voll Normal
Road Trip
Schtonk
Nur noch 60 sec
Gladiator
Sex and the City Staffel 1 dt.
Sex and the City Staffel 2 us.
Sex and the City Staffel 3 us.
Matrix
Bang Boom Bang
Das 5. Element
und noch einige weitere, die ich hier nicht nennen darf (FSK 18) gerne per pn.
erledigt
erledigt
Also da ich mir auch gerade ne 120GB externe Festplatte gekauft habe, beschäftige ich mich im Moment auch mit dem Thema...
Ich kann Dir empfehlen, Gehäuse und Platte separat zu kaufen. So kannst Du Dir Deine Wunschplatte und Deine Wunschgehäuse aussuchen und kommst meist noch günstiger weg...
Empfehlen dafür kann ich z.B. PC-King .
Naja meines wurde heute mit T-D1 VVL geliefert... 99,50 EUR ![]()
Danke Premiumkunden-Service ![]()
Das Problem, dass ich eben mit solchen Shops immer habe, ist, dass ich keinen Bock habe bei ner Bestellung von ~60 EUR, 7 oder 12 EUR VK zu zahlen...
Wenn einer von "unseren" Handylieferanten sowas hätte, wäre das kein Thema, dann bestell ich's einfach beim nächsten Handy gleich mit ![]()
Suche eine günstige Möglichkeit Speicherkarten (Mem. Stick; SD etc.) online zu bestellen. ![]()
Vorschläge? ![]()
ZitatEgal nie wieder MM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ach wenn Du wüsstest, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe... Irgendwann rennt man doch wieder wegen irgendwas hin.
MM ist nun mal ein Laden, der sich über seine Kundschaft (zu 99,5% Asis, sorry) definiert. Und so verhält sich eben auch das Personal (das auch zu den 99,5% Kundschaft gehören könnte
)...
Nicht schön, aber das ist meine Erfahrung mit MM. Wobei ich sagen muss, dass es auch hier Ausnahmen gibt.