-
Hätte hier noch ein S45 abzugeben:
Das Gerät ist komplett und hat normale Gebrauchsspuren. Ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde von meiner Mum benutzt.
Datenkabel etc. (wie Ihr Euch denken könnt
) unbenutzt.
Das ganze soll günstige 120 EUR kosten.
Ruben :cool:
-
-
Oder wie wäre es mit der (asiatischen) V.66i White Edition oder einem Sewon in perlmutt / weiss?
Hatte ich beide schon, sind beide optisch sehr schön.
-
*holhoch*
Kann denn hier wirklich niemand helfen? 
-
Also solltest Du einen Win Rechner haben wollen, kann ich immer nur wieder zu IBM raten.
Etwas teurer, aber dafür qualitativ ungeschlagen. Ich hatte schon Dell, Sony, Gericom ( :flop: ) und Toshiba Notebooks, aber an die Verarbeitung und Zuverlässigkeit von IBM reicht bei WEITEM keiner ran.
-
Also ich finde alles um die 100 EUR als Preis angemessen. Ist ja eben auch etwas mehr Technik drin und die Verarbeitung ist hochwertiger als bei Standardheadsets... Das hat halt seinen Preis.
Wenn man bedenkt, dass "einfache" BT USB Adapter bis vor kurzem noch ca. 150 EUR gekostet haben... Und die ersten SE BT Headsets für 350 EUR über die Theke gingen, finde ich das heutige Preisniveau sehr fair...
-
Eine Frage noch zum Angebot (sofern es noch besteht):
Ist die Xbox in dem (momentan aktuellen) Bundle mit Sega GT und JSRF?
-
Hab hier noch ein quasi neues 7650 aus VVL rumliegen. 
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Tausch oder Inzahlungnahme möglich. (Suche z.B. eine Xbox...)
-
Bevor jetzt wieder einige auf mich einschimpfen 
Ja, ich habe die Suche bemüht, habe auch diverse Threads gefunden, aber keinen, der mir bei meiner Problematik weiterhilft.
Nun zum Problem:
Es soll eine MMS von einer E+ Karte in einem GD87 (ältere Vodafone SW) verschickt werden. Ich denke ich habe alle Einstellungen richtige vorgenommen ( Server URL: http://mms/eplus; Gateway IP: 212.023.097.153; Paketvermittelt), auch die Karte habe ich schon in anderen Geräten (z.B. 7650) getestet und erfolgreich MMS damit versandt...
Leider bekomme ich beim GD87 immer nur die Meldung "Verbindung erfolglos"... Ich hoffe das läuft schon bei irgendwem und mir kann geholfen werden 
1000 Dank schon mal im Voraus.
-