Nicht das ich wüsste... Hört sich gut an.
Weisst Du, ob das für jeden Promarkt gilt? Hast Du's wirklich gesehen, oder nur im Prospekt?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht das ich wüsste... Hört sich gut an.
Weisst Du, ob das für jeden Promarkt gilt? Hast Du's wirklich gesehen, oder nur im Prospekt?
erledigt
erledigt
Ist es eigentlich normal, dass die Bilder nur so klein sind? Hab eigentlich alle Optionen abgesucht, aber die Grösse ließ sich nicht verändern...
Wieso Siemens? Für 200 EUR bekommst Du doch auch schon ein "vernünftiges" Handy... ![]()
Kann ich bestätigen. Hier in Bonn war der sms-Versand / Empfang heute auch gestört...
SMS kamen nur sehr verzögert oder in den meisten Fällen garnicht an ![]()
Kann jemand bestätigen, dass es in irgendeinem Shop schon vorhanden ist? ![]()
Dann würde ich nämlich nachher glatt mal in die Stadt fahren und mir eins mitholen... Interessiert mich eh schon länger.
Mich würde das als Besitzer und Fan der Staffel 1-3 RC1 DVDs auch brennend interessieren... ![]()
Im TV schauen ist halt nicht so mein Fall... Ausserdem sind die US originalversionen imo 1000mal witziger. Die dt. Syncronstimmen gehen teilweise garnicht...
mp Telecom sitzt in Zweibrücken