-
Ceyload: Ich gebe jetzt mal eine einmalige Erklärung ab, obwohl ich darauf keinen Bock habe und es (denke ich) auch überflüssig ist.
Wenn es um Topics wie z.B. das SE P800 geht, die eben nun mal sehr viele Leute hier interessieren und zu denen es auch schon zig Threads (die alle ein vielfaches an Informationsgehalt Deines Threads haben), nervt es ungemein, wenn da täglich noch mehr unnötige hinzukommen...
Man sollte eben auch an Leute denken, die sich hier regelmäßig auf dem laufenden halten und Threads verfolgen um sich zu informieren. Solche Leute nervt es ungemein, wenn sie sich den 10. Thread zum selben Thema durchlesen und immer wieder das selbe lesen...
BTW ist alldies auch über die Suche einfach jedem zugänglich.
Ich hoffe es ist klar geworden, dass das nichts gegen Dich persönlich, sondern gegen diese Vorgehensweise ist.
Ruben :cool:
-
...und BB007 spricht mal wieder gnadenlos Klartext und sagt das, was ich auch schon die ganze Zeit denke... 
Find ich gut, denn sowas nervt echt.
-
-
Eben. Nur geht bei mir der Trend eher zum 5. Handy 
Ne
, aber so 2-3 habe ich schon meistens dabei. Wobei 1-2 davon die meiste Zeit im Auto / Tasche liegen...
-
Kaske: Schöner kleiner Exoten-Test 
Manchmal sind's wirklich die Geräte, von denen man's kaum erwartet, die einen begeistern. War bei mir letztes mal bei Sony CMD-J70 so. Keine 130 EUR neu und ein klasse Gerät.
-
Gilt das auch für Geräte mit Rechnung, die nicht vom Vodafoneshop ist? Z.B. von nem Internethändler?
-
Hi geraldos,
was ist eigentlich der Sinn Deines Postings? Wolltest Du Dich hier an einem Werbetext versuchen?
Nur so als kleiner Hinweis: Das Nutzen von Satzzeichen und Klein- / Großschreibung hat hier noch niemandem geschadet... Lässt sich dann einfach besser lesen. Gerade bei so wichtigen Informationen 
Viel Spass weiterhin.
-
...Enrico Baumgarten...
Bemühe doch mal die Suche und Du wirst die Story mit dem Pfund Mehl finden 
Viel Spass beim Lesen. Mehr verrate ich jetzt mal nicht... 
-
-
Hi achim007.
Alle Antworten auf Deine Fragen und noch viel mehr gibt es
hier oder auch hier .
Viel Spaß