-
Hi,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich würde gerne die Nummer einer D1 Xtra Card (die noch nicht aktiviert / registriert ist) in einen O² Vertrag (entweder meinen bestehenden oder einen Neuvertrag) portieren. Leider konnte mir bei D1 zu diesem speziellen Fall keiner was sagen, auch meine Suche war für diesen Spezialfall bisher nicht von Erfolg gekrönt 
Wäre super, wenn da jemand helfen könnte. Was muss ich machen? Karte aktivieren, deaktivieren und dann Portierung beantragen?
Danke schon mal.
Ruben :cool:
-
-
Hmmm, danke me too.
Hätte ja auch mal selber suchen können 
-
Kann man eigentlich über den Online Shop von O2 den Studententarif bekommen? Wenn ja, wie?
Gelten die 200 sms nur O2 intern?
-
Herzlichen Gückwunsch Peter 
Und viel Spass mit dem V.60i 
-
Hallo und willkommen.
Ich kann Dir inwa.de empfehlen. Hier im Forum sehr beliebt, günstig und kompetent. Schilder denen Dein Anliegen, dann kannst Du einen Vertrag abschließen und bekommst das subventionierte Gerät sobald es verfügbar ist. Inwa gehört auch immer zu den ersten, die die Geräte bekommen.
-
-
-
Zitat
Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt, wieso nur Italien
Das kann ich Dir beantworten: Italien ist einfach ein sehr guter Markt für dieses Produkt. Italiener sind handyverrückt und stehen insbesondere auf Klappenhandys (deshalb z.B. auch die Stellung von Motorola in Italien...).
Es ist mit Klappenhandys in Italien langsam so, wie mit Designersonnenbrillen, Accessoires und Mode - es gibt das meiste einfach viel früher, weil der Markt dafür da ist. Wer kauft denn in Deutschland schon ein Klappenhandy oder eine Designersonnenbrille? Der Durchschnittsdeutsche sicher nicht. Der nimmt das Handy für 0 EUR von Siemens und ein Kassengestell 
Italiener legen auf solche Objekte einfach sehr viel mehr wert.
-
Ist anscheinend in Italien bei den Samsungs genauso wie bei den Lgs...
War ja auch im September in Italien und habe (so ganz zufällig) in nem Supermarkt LG7000er rumstehen sehen. Ärgere mich heute noch, dass ich damals keins mitgenommen habe...