Beiträge von Ruben

Hi an alle :)

Habe hier mal ein paar (über 50) Fotos von meinem Motorola V.60i und selbigem mit "White Gold" original Motorola Cover gemacht.

Da es für mich eines der schönsten Handys ist, die es je gab (und je geben wird) wollte ich Euch einfach mal an den Fotos teilhaben lassen :)

Ich habe 8 Stück, die mir besonders gefallen ausgewählt und direkt in den Thread eingefügt (sind auf etwa 25 kb verkleinert - Hallo Modem User ;) ). Weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Viel Spass beim anschauen:

Ruben :cool:

Also bei mir war er am Sonntag nach ca. 100 Fotos (höchste Qualität), 3 Filmen à 30 sec in 640x480) und ca. 1,5 Stunden rumspielen leer.

Also durchaus ausreichend :)

Ansonsten sind Zusatzakkus auch nicht wirklich teuer. Im Netz findet man da oft ganz gute Bundles (Tasche + Akku, beides original für 65 EUR oder so...).

Also die P9 hatte ich eine ganze Weile selber im Gebrauch. An sich eine recht gute, kompakte Kamera, aber sie neigt bei Blitzlichtgebrauch zur gnadenlosen Überbelichtung (insbesondere im Makrobereich).
    Auslöseverzögerung, Verschlusszeit und Belichtungszeit sind auch nicht wirklich optimal.

Insgesamt kann man die Kamera aber doch empfehlen, da sie eindeutig zu den besseren Compactdigicams zählt.

Sollte Dich die Größe jedoch nicht stören, würde ich Dir auf jeden Fall zur S85 raten. Ist zwar schon etwas älter, aber mit einem Carl Zeiss Objektiv ausgerüstet und macht sehr schöne Bilder.

Suchst Du eine gute Compactdigicam kann ich Dir die IXUS V³ empfehlen (nutze ich selbst zur Zeit). Bessere Auslöseverzögerung, Verschlusszeit etc. als bei der P9, neigt jedoch auch zu leichter Überbelichtung. 3.2 oder 4 Megapixel machen keinen wirklichen Unterschied, es sei denn Du willst Details stark vergrößern oder Din A2 Ausdrucke machen...
    Insgesamt ziemlich empfehlenswert, und wie ich finde vom Design her TOP. Ausserdem sind die Videos deutlich besser als bei der P9.

Sollten Dir Größe (und Preis) egal sein, nimm die Sony F717. Sehr gute Camera, auch für den semiprofessionellen Einsatz. Nur eben leider sehr groß und mit ca. 1050 EUR auch etwas teurer.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen :)