Beiträge von Ruben
-
-
Du darfst es nicht vor Annahme öffnen, allerdings kannst Du den Briefträger als Zeugen nehmen und ihn bitten, es in seinem Beisein zu öffnen.
D.H. Du sagst ihm was drin sein sollte, öffnest das Paket in seinem Beisein, und sollte (wie ich bei den Preisen vermute) ein Stein oder ein Dummy im Paket sein, gegen den Verkäufer vorgehen.
Ob der Briefträger Dir dann allerdings das Geld zurück gibt und das Paket zurückgehen lässt ist meistens eine Kulanzfrage

BTW, hab ich auch schon so gemacht...
Ruben :cool:
-
Me too

-
Brauch auch noch eine und eine WLAN Compact Flash wäre nett

-
erledigt
-
Nicht zu vergessen E+ mit der 6510 für 1 EUR Aktion...

Ich hab damals 449 EUR + Versand bei Fonmarkt bezahlt...

-
Na das nenne ich mal ein Hammerangebot. Wenn's nicht http://www.mobil-profi.de wäre könnte man das glatt machen

-
Also ich war inzwischen schon drei mal in Hong Kong, und kann nur sagen, dass sich die meisten Sachen vom Preis her nicht wirklich lohnen...
Es sind eben eher die Exoten, die interessant sind.
Bei Geräten, die es auch hier gibt, sollte man eher ein paar EUR mehr für die offizielle Version zahlen und dann Garantie etc. haben.
BTW, solche Sachen wie Zoll sollte man auch nicht vergessen.
-
Also mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn jemand so ein Angebot machte könnte / wollte...
Sollte dem doch so sein, würde ich sogar selbst noch nen E+ Vertrag abschließen

-
Hi

Bietet jemand von Euch so einen Umbau an?
Gibt es überhaupt vernünftige LEDs in der Farbe?Wie sieht's mit Garantie aus?
Ach ja, für welches Gerät, das habe ich noch nicht entschieden... Evtl. ein SE T600 oder ein Mot V.60i...