erledigt
Beiträge von Ruben
-
-
Also meine letzte Karte war innerhalb von 6 Wochen da :cool:
Bringen tut sie nur leider überhaupt nichts...
Ruben :cool:
-
Hmmm, ich bin halt von meinem aktuellen Notebook verwöhnt (IBM A31, P4m 1,8GHZ, WinXp Pro), deshalb weiss ich eben nicht, ob mir das ganze dann auf die Dauer nicht doch zu lahm ist... Aber die (geringen) Anforderungen, die ich stelle, sollten doch eigentlich erfüllt werden, oder?
Nur bringt das ganze halt nix, wenn man davor einschläft... Da nutzt auch der beste Preis nix, deshalb frage ich ja nach Erfahrungswerten / Meinungen...
-
Kann von einem Bekannten ein Vaio N505X für 400 EUR bekommen.
Es handelt sich hierbei um ein älteres Vaio Sub Notebook mit folgenden Daten:
Intel Celeron 333
6,4 GB HD
64 MB Ram
10,4" TFT XGA
CD ROM
USB Disc Drive
V.90 PCMCIA Modem
Win98se
1,2 kgDer Zustand ist bis auf wenige kleine Kratzer eigentlich ziemlich gut, der Lieferumfang ist ebnfalls komplett (inkl. Anleitungen, Verpackung etc.). Das Teil hat laut Sony Liste mal ca. 6000 DM gekostet

Benutzen möchte ich das ganze als Zweitnotebook, ausschließlich zum Surfen, Emailen und Word Dokumente-Schreiben. Und eben zum immer mitnehmen, da es mit 1,2 kg wirklich sehr portabel ist...
Ich habe mal auf ebay geschaut, dort ging das Gerät vorgestern für 645 EUR weg...
Meine Frage: Lohnt sich das (bei dem Preis bzw. den Anforderungen)? Und meint Ihr, man kann Win XP darauf installieren?
Danke für Antworten.
-
-
-
Die wohl beste BT Karte für Notebooks. Neupreis 179 EUR
Neu mit Rechnung.
Gegen Gebot abzugeben (auch Tausch)
Bei Interesse ruben@dennenwaldt.com oder pm an mich.
-
Kann man bei Debitel Verträgen auch später einen Vertragspartnerwechsel durchführen, wie bei original Eplus?
-
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die auf aBay auftauchen...

So à la Powerauktion 13.000 Stück

-