Beiträge von Ruben

Ich will die allgemeine Euphorie ja nicht einbremsen, aber ich hatte das Gerät gerade in der Hand (und ich habe mich sehr darauf gefreut) und muss leider sagen, dass mir dazu mal wieder nur ein Wort einfällt:

Plastikbomber :eek:

Das Design geht von vorne noch in Ordnung, von hinten ist es allerdings recht gut mit dem NEC21i vergleichbar... Leider!

Das Display ist absolut genial, die Camera wohl die bisher beste und das Menu geht auch ok, aber insbesondere Design und Haptik lassen IMO schwer zu wünschen übrig. Zudem ist es auch etwas größer als man vom Anblick der Fotos her vermuten könnte. Wie bereits gesagt: Leider!

So, hab jetzt leider keine Zeit mehr. Später mehr.

Ruben :cool:

Also was mit Wechselcovern oder -schalen kommt eigentlich nicht wirklich in Frage...

Allerdings eine rosa Schale für's V.60i wäre top, aber wo sollte man sowas schon bekommen...?!?

Hmm, also irgendwie glaube ich nicht, dass ich noch fündig werde :(

Hmmm, also leider bisher alles unbefriedigend :(

8310 sieht zwar ganz gut aus, hat aber leider jeder...

T10s, eigentlich sollte es schon etwas hochwertiges sein ;)

Airbrush, die Idee hatte ich auch schon, aber wer macht sowas wirklich gut?

PS: Weitere Vorschläge willkommen :)

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem rosafarbenen Handy (meine Freundin meint, dass man so etwas braucht :) ), finde aber leider nichts ausser

T39m white rose
    T66 purple passion

:(

Auf der CeBit hatte ich ein GD87 in rosa in der Hand (hab sogar noch pics davon), kann mir aber kaum vorstellen, dass es so wirklich auf den Markt kommt...

Jetzt meine Frage: Kennt jemand sonst irgendwelche rosa- oder pinkfarbenen GSM Handys (gibt's ja z.B. in Japan massenweise)? Es können ruhig auch Importgeräte sein. Vorzugsweise mit Klappe :)

Danke für Eure Mühe :)