Würde mich auch interessieren. Habe den Laden auch heute morgen durch Zufall entdeckt...
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren. Habe den Laden auch heute morgen durch Zufall entdeckt...
E+ hat im Vergleich zu D1, D2 und O² sowieso recht faire Gerätepreise.
Z.B. für 6310i, T68i oder auch 7650. Wenn man so ein Gerät kauft und auch behalten möchte, denke ich lohnt es sich 20/30 EUR mehr im Vergleich zum Inet Versand auszugeben und dafür den TOP Service von E+ was Garantiefälle betrifft zu haben.
Da ich das Gerät für den Vater meiner Freundin kaufen wollte hab ich mich mal umgeschaut und bin im E+ Shop fündig geworden ![]()
225 EUR ohne Vertrag finde ich für ein 6310 einen Hammerpreis. Selbst bei guenstiger.de wird es "nur" ab 23x EUR + Versand angeboten, und hier hole ich es einfach im Shop mit ![]()
Wollte das nur mal mitteilen.
E+ :top:
erledigt
Also T68i ist bei mir inzwischen Standard. Bin eh der Meinung, dass man mindestens 2 Handys parallel haben sollte ![]()
Ich habe immer mein T68i und das Zweithandy mit Flexicard drin wechsele ich alle paar Wochen (Tage
). So habe ich immer ein Gerät, dass alle Anforderungen erfüllt und eins zum rumspielen ![]()
Wie man das finanziert? Naja ein günstiges Hobby ist Handy-Hopping natürlich nicht, aber wenn man darauf achtet ab und zu auch mal Geräte zu verkaufen (ich habe i.d.R. nie mehr als 3 teurere Geräte gleichzeitig), dann passt das schon. Der Geldaufwand ist auf jeden Fall nicht bedenklich.
Gerät hat laut Verkäufer deutsches Menü... Gehe morgen noch mal da hin und nehme jemanden mit, der Italienisch spricht. Versuche dann auch ein paar pics zu machen (oder ich kaufe es direkt
).
Preis liegt bei ca. 500 EUR und ist imo recht günstig...
Bin zur Zeit in Italien und zu meiner Überraschung haben sie das G7000 hier ab Lager... Bin am überlegen...
Lass Dir ne Kiste Bier dafür geben. Kannst Du direkt auf die Party mitnehmen ![]()