Könnte höchstens Hansen und Gieraths in Bonn empfehlen. Haben den 3970 für 869 EUR vorrätig.
Sehr kompetent + freundlich der Laden.
BTW, das hier gehört eigentlich ins Werbe...
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte höchstens Hansen und Gieraths in Bonn empfehlen. Haben den 3970 für 869 EUR vorrätig.
Sehr kompetent + freundlich der Laden.
BTW, das hier gehört eigentlich ins Werbe...
580 EUR? Der Kollege ist doch krank im Gehirn ![]()
:flop:
erledigt
Danke, ich denke das sollte reichen. Ich hatte anscheinend einen :apaul: , da ich "width=xxx" eh schon in meinem Quellcode drin hatte, nur beim ausprobieren eben keine Leerzeichen dringelassen hatte, sodass eh kein Umbruch möglich gewesen wäre (...)
OK, Ihr dürft mich schlagen ![]()
Naja, jetzt klappt's ja :top:
Grüsse, Ruben
Danke, so ist es schon mal etwas besser... Naja mit der Spaltenbreite bin ich noch am suchen... ![]()
Hintergrund der Sache ist, dass ich die Seiten für jemanden vorbereite, der sich mit HTML nicht auskennt, der aber nachträglich möglichst komfortabel die Inhalte in die Seiten bzw. Tabellen eintragen können soll, ohne, dass sich der Rest der Seite verändert...
Noch irgendjemand Vorschläge :confused:
Grüsse, Ruben
Hallo allerseits ![]()
Habe hier ein kleines HTML Problem:
Ich möchte die Spaltenbreite innerhalb einer Tabelle fixieren, d.h. bei Texteingabe über einen HTML Editor (ich nutze Dreamweaver, dürfte aber bei allen gleich sein) soll sich die Spalte nicht automatisch dem Text anpassen, sondern am Ende der Spalte sollte möglichst ein automatischer Umbruch stattfinden (Blocksatz wäre auch toll, ist aber kein Muss)...
Also ich habe nun wirklich schon ne ganze Menge in HTML gemacht, aber irgendwie scheine ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen...
Es wäre gaaaaanz super , wenn mir da jemand helfen könnte.
1000 Dank schon mal im Vorraus.
Grüsse, Ruben :cool:
erledigt
Wo bekomme ich diese Navigationssoftware für PPC2002 möglichst günstig her?
BTW, wo kauft Ihr Eure PPC Software? ![]()
Danke ![]()
erledigt