Beiträge von Ruben

Moin :D

Habe hier noch ein 100% neuwertiges Assasins Creed für PS3.

Preis: 45 EUR (inkl. Briefversand)

Bei Interesse Email/pn an mich.

Tausch evtl. möglich (z.B. Turok wäre interessant).

Ruben :cool:

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Mit heutigem Datum ist meine Kreditkarte belastet worden.

Na das ist schon mal gut, denn da ja auch inzwischen schon einige Tage vergangen sind, würde man die Kreditkarte glaube ich nicht belasten, wenn man nicht beabsichtigt zu liefern... Würde ja nur unnötige Kosten generieren.

Dann bin ich mal gespannt, wann das Ding kommt. :)

Hab sie durch Zufall gestern mal in einem Vodafone Shop gesehen (für 98 EUR) und finde die Brille tatsächlich garnicht übel. Gut, dass man das Headset abnehmen kann. ;)

Laubi: Da hast Du fürs Foto ja einen der wenigen Moment erwischt, wo ich meine Uhr abgelegt habe... :D

Aber Spaß beiseite, diese Daytona geht natürlich garnicht. Insb. wenn man bedenkt, dass der Brüller etwa 40 Scheine kostet...

Die hier gezeigten "neuen" Rolex Modelle sind natürlich Extrembeispiele (wie es sie auch bei jedem anderen Hersteller gibt)... Die neue GMT II ist in komplett Stahl z.B. meiner Meinung nach sehr gelungen. Insb. die neue Keramiklünette ist toll. Weiterhin gibt es eine ganze Reihe Rolex-Uhren, die einfach nur schlicht, schön, klassisch, zeitlos sind. :)

Auf die neue Sub bin ich allerdings auch mal sehr gespannt.

Habe hier noch einen kaum benutzen, so gut wie neuen VPA compact 3 (= HTC TyTN / MDA Vario 2 / XDA Trion) über. :)

Auf dem Gerät befindet sich das original HTC Windows Mobile 6 Rom, also keinerlei SW Branding.

Das Gerät kommt absolut neuwertig in OVP, wie direkt von Vodafone inkl.

* Gerät
    * Stylus
    * Akku
    * Datenkabel
    * Headset
    * CD-ROM
    * Ledertasche

Preis: 245 EUR (+Versand)

Gerät kann gerne abgeholt werden (München) oder ansonsten Überweisung/paypal + anschließender Versand per DHL.

Bei Interesse Email/pn an mich. :)

Möchte ein paar Fotos in großen Größen (A0, A1, A2) drucken lassen... Hat hier jemand eine Empfehlung für einen Service, der

- gute Qualität bietet
    - die komplette Abwicklung online anbietet
    - zügig liefert
    - vernünftige Preise hat

:confused:

Danke schon mal für Eure Tipps. :top: