Noch da. ![]()
Preisupdate: 215 EUR
Man kann viele tolle Sachen mit dem Gerät machen, z.B. ein vollwertiges OSX installieren... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
Preisupdate: 215 EUR
Man kann viele tolle Sachen mit dem Gerät machen, z.B. ein vollwertiges OSX installieren... ![]()
Immer noch. ![]()
BTW, bitte keine Angebot mehr für 240 EUR oder so - dafür kann ich auch heute abend eben zum Saturn gehen. ![]()
Moin ![]()
wech...
Moin ![]()
Nachdem ich das Gerät heute zum ersten Mal wirklich dabei und benutzt habe (lag zwar schon ein paar Tage zuhause, bisher aber nicht wirklich benutzt), mal ein kleines Feedback:
PRO:
- schnell
- gute Tastatur
- Display höher auflösend als bei den meisten WinMob Geräten
- guter Empfang
- gute Sprachqualität
- sieht gut aus + angenehmer Formfaktor/Größe/Gewicht
- 2 Akkus im Lieferumfang
- verhältnismäßig niedriger Preis
CONTRA:
- im Vergleich zu den meisten HTC Roms ist das Samsung Rom auf dem i780 buggy und wirkt teils unfertig
- Gerät (sowohl die glänzenden Plastikteile als auch die Softtouch Rückseite) "verschmiert" sehr schnell, sehr anfällig für Fingerabdrücke etc.
- relativ "träger" Touchscreen
- meiner Meinung nach nicht ohne vernünftige Displayfolie nutzbar, da das komplette Display (aufgrund der Samsung-typischen Beschichtung) sofort komplett "verschmiert" und auch trotz ständigem Wischen dauernd in diesem zustand bleibt
Fazit:
Ich vergleiche das Gerät direkt mit meinem HTC TyTN 2 / Kaiser und muss sagen, dass es mir trotz einiger Nachteile letztendlich doch lieber ist. Der maßgebliche Grund hierfür ist die Geschwindigkeit, welche (subjektiv betrachtet) merklich höher als beim HTC ist. Auch Fromfaktor und Tastatur gefallen mir persönlich besser, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Wenn jetzt mal endlich die passende Brando Folie kommt und das Gerät mal mit ein paar 3rd Party Apps und Bugfixes versehen ist, könnte es mir richtig gut gefallen. ![]()
OK, 110 EUR. ![]()
Moin ![]()
wech...
Immer noch. ![]()
Noch da. Preisupdate: 120 EUR :top:
Moin ![]()
wech...