Moin ![]()
wech... das ging schnell ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
wech... das ging schnell ![]()
Ist hier in München dasselbe Spiel... Z.B. Blu-rays die sonst 24,95 oder 26,95 EUR kosten, kosten plötzlich 31,95 und 32,95 EUR... ![]()
Naja, solange der Großteil der Kundschaft es nicht versteht und sich über den tollen Rabatt freut ist ja alles gut. ![]()
Ich frage mich in dem Zusammenhang nur immer wieder (ohne mich da jetzt wettbewerbsrechtlich auszukennen), ob das nicht eine Irreführung des Kunden ist. Naja, das gehört wohl nicht in einen Schnäppchenthread. ![]()
Moin ![]()
wech...
Immer noch.
Kann denn niemand sowas brauchen???
Moin ![]()
wech... ![]()
Naja, da bei mir schon ein 27" Gerät steht und es, wie gesagt, nur ein Zweitdisplay ist und ich gerne auch noch ein winzig kleines Stückchen auf dem Schreibtisch frei hätte, soll es eben 19" bis max 22" sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von paidall
Im HP Studenten Shop wurde der W2207H (sehr guter 22" Monitor) auf 283,33€ gesenkt.
Mit dem 25€ Gutschein würde er also 258,33€ (lt. Startseite Versandkostenfrei) kosten.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Sehr gutes Angebot. Nur leider bin ich seit 2 Jahren kein Student mehr und hätte das Ding gerne heute. ![]()
Gibts hier nochmal nen aktuellen Tipp? Bräuchte als Zweitmonitor etwas in der Größe 19-22". ![]()
Noch da. ![]()
I.d.R. kannst Du bei Nichtgefallen über den Händler eine Abholung per Spedition veranlassen. Kosten tut Dich das im Normalfall nichts, Du musst halt nur zuhause sein, wenn die Spedition zur Abholung kommt.
Am besten beim Händler fragen. Bei den "Größeren" sollte das normal kein Problem sein.
Ich habe meine letzten 3 TVs (32" bzw. 42" Geräte) im www gekauft und musste tatsächlich einmal ein Gerät umtauschen. Solange Du alles wieder gut verpackst und es vorher mit dem Händler absprichst ist alles ok.