-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Im Wohnzimmer steht ein Pioneer 427XD, der normal via PS3 (24p), DVD-Player und Premiere-Box befeuert wird.
Genau so sieht es bei mir auch aus. Dazu gibt es bei uns in der Wohnung noch einen aktuellen 55" Sony Rückpro und einen 40" BRAVIA der letzten Generation...
Absolut jeder Befragte, egal ob technisch versiert oder vollkommen unbedarft, trifft am Ende die Aussage: "Der Pio sieht aber schon am besten aus...". Die Knackpunkte sind immer natürliche Farbwiedergabe und Schwarzwerte. 
Bei 24p Wiedergabe über PS3 Blu-ray habe ich schon einige offene Münder beobachten können. 
Ruben :cool:
-
Kann ich absolut bestätigen... Mein (noch) Lieblingshersteller im Handybereich scheint ein massives Problem beim Qualitätsmanagement zu haben...
Interessant wäre es mal zu wissen, ob größere Produktionskapazitäten verlagert wurden und ob es merkliche Qualitätsunterschiede zwischen den Produktionsstandorten gibt.
[...] 
-
Zitat
Original geschrieben von der_Aachener
und meiner Meinung nach fällt die Mehrwertsteuer auch net an (dabei bin in ich mir allerdings nicht sicher)
Naja, MwSt vielleicht nicht, dafür aber mit Sicherheit 19% Einfuhrumsatzsteuer... 
-
Noch da.
Preisupdate: 60 EUR :top:
-
Noch da. Preisupdate: 65 EUR.
-
Moin 
Habe hier noch einen neuen Belkin KVM Switch:
klick
Geniales Teil zum Betreiben von 2 Systemen an einem TFT Display. Alles kann an den Switch2 angeschlossen werden und bequem per Fernbedienungstaster auf dem Schreibtsich umgeschaltet werden. Keinerlei (Bild-)Qualitätsverlust. Auch eine Tastatur/Maus kann so bequem für 2 Systeme genutzt werden.
Da ich zwei von den Teilen gekauft hatte aber nun doch nur eines benötige, hier günstig abzugeben.
Ladenpreis bei Saturn: 119 EUR
Mein Preis: 70 EUR (+Versand)
Rechnung + Garantie liegen bei.
Das Teil ist derzeit recht schwer zu bekommen / vielerorts nicht lieferbar.
Bei Interesse Email / pn an mich. 
-
Moin 
wech...
-
Noch da. 
-
Moin 
wech...
-
Hier gibts überigens schon einen Test: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39030932,39159625,00/schon+getestet+5_megapixel_handy+samsung+sgh_g800+mit+blitz+und+zoom+video.htm]G800 Test bei CNET.de[/URL]