Moin ![]()
wech ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
wech ![]()
Noch da...
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Ist aber nicht buchbar nur als zusätzl Karte
Das ist alles eine Frage der Art und Weise mit der man an Eplus herantritt. Ich hatte bis vor 3 Monaten selber beides auf getrennten Karten... Auch mir sagte man zunächst, dass ein "Zusammenlegen" auf eine Karte nur bei Neuvertrag möglich wäre... Habe ich aber so nicht akzeptiert.
Kurz später hatte ich dann beides auf einer Karte. ![]()
Ich find das Thinkpad X40 für 535 EUR eigentlich ein sehr gutes Angebot. Hatte das Gerät selber als es noch aktuell war ca. ein Jahr im Gebrauch. Sehr schön. Ich glaube ich hatte seitdem nie wieder so ein portables & gleichzeitig gut verarbeitetes Notebook...
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Hm sehe ich das richtig ? Internet flat ist noch immer nur mit einer zusätzlichen Datensimkarte möglich ? Oder gibts dafür eine andere technische Lösung also telefonieren und surfen mit einer sim card ?
Nö, siehst Du nicht richtig. Voice und Data Flat auf einer SIM gibts bei Base schon ewig... ![]()
Das gibts doch garnicht, dass niemand den MDA Mail will... Ist doch ein super Teil. ![]()
Also meinetwegen Preisupdate: 125 EUR :top:
Hab das jetzt mal getestet, da ich eh ein paar Sachen bestellen wollte, bei denen ich dann Versand spare... 29 EUR im Jahr geht eigentlich. ![]()
Werde mal berichten.
ZitatOriginal geschrieben von zotenschmied
orientiere dich an der auflösung deines desktop, der evtl. 1280x1024 hat.
Lieber nicht, denn der ist 27" und hat 1920*1200er Auflösung...
![]()
Hier mal ein deutschsprachiger Test zu dem Teil: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39158984,00/schon+getestet+porsche_design_handy+p9521+mit+fingerabdruckleser+testbericht.htm]Sagem P9521 Porsche Design Handy Test auf CNET.de[/URL]
Find ich jetzt nicht so überzeugend. Hatte es auch letzte Woche mal in der Hand. Ist halt recht wertig/massiv. Aber schön? Naja... ![]()
Alles Gudde ins Saarland. ![]()