-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Was stellst du dir denn für eine Displayauflösung vor?
1280*800 würde im Prinzip schon gehen, aber wenn ich mich z.B. bei den Thinkpads umschaue, gibt es dort eben auch 15" Geräte mit 1400*1050 oder 1680*1050... Wäre für Photoshop evtl. doch angenehmer... 
Was beim Sony halt ganz nett (aber eigentlich für meine Belange unwichtig) ist, sind Blu-ray LW und HDMI Anschluss.
Von Acer halte ich (aus eigener Erfahrung) leider nicht sonderlich viel. Danke trotzdem für den Tipp.
Ruben :cool:
-
Hat jemand Erfahrung mit den aktuellen Vaios? Z.B. das hier ?
Hört sich für mich bis auf die Displayauflösung eigentlich recht gut an...
-
Danke für den Tipp. Genau das hatte ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings mit dem etwas schnelleren T7250er Prozessor...
Was mich noch abhält: Ist das Teil nicht etwas groß/unmobil?
EDIT: Wäre dann dieser
Ist sogar noch ne größere HDD und ein GB Ram mehr bei. Lohnt sich finde ich für 100 EUR mehr schon sehr.
-
Hoch damit. 
-
Moin 
Ich bräuchte einen recht schnellen Tipp für ein Notebook das morgen bestellt/gekauft werden soll... Hab mich jetzt selber schon den ganzen morgen umgesehen, bin aber recht unschlüssig. Freue mich auf Eure Tipps. :top:
Anforderungen
Display: 13,"3 bis max 15,4"
CPU: Core 2 Duo
Ram: min 2GB
vorzugsweise keine Sharded Grafik
gute Verarbeitung
schnell/sofort lieferbar
Einsatzbereich: viel Photoshop & Dreamweaver
Preis: 1000-1300 EUR (paar EUR rauf/runter macht nix)
Das Gerät wird eher stationär eingesetzt (d.h. ein richtiger Schreibtisch/Arbeitsplatz ist vorhanden), dennoch wohl mehrmals die Woche bewegt - ein etwas portableres 13,3" Gerät wäre also ganz nett aber in Anbetracht des Einsatzbereichs wird wohl ein 14,1" oder 15,1"/15,4" Gerät mit vernünftiger Auflösung besser sein. 
Danke schon mal für Eure Tipps. :top:
-
Den Link zum Test hatten wir glaube ich noch nicht: [URL=http://www.cnet.de/tests/desktop/0,39031600,39158646,00/schon+getestet+billignotebook+asus+eee+pc+701+testbericht.htm]eee Test auf CNET.de[/URL]
Gibt auch einige Bildergalerien...
-
Jetzt aber. 
Tausch auch möglich. Zuzahlung meinerseits kein Problem, wenns was interessantes ist. 
-
Noch ist das gute Stück da. Sollte sich diese Woche keiner der 3 konkreteren Interessenten entscheiden, werde ich den Wagen am Wochenende mal zu AS24.de, mobile.de etc. tun. Lieber wäre es mir natürlich hier im Forum. 
-
Ich bin ja gerade beim Autokauf und habe für mich eh schon entschieden, dass sich Diesel irgendwie eh nicht mehr lohnt (zumindest für mich mit meinen 15-20TKM/Jahr)...
Kaum noch günstiger, höherer Anschaffungspreis, höhere Steuer, höhere Versicherung (zumindest bei den Modellen, die mich interessieren)... 
-
Noch da. Preisupdate: 130 EUR :top: