Noch da. Preis ist VB.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. Preis ist VB.
Starker Thread. Genau nach meinem Geschmack!
:eek:
Macht weiter, ich hol gerade noch Popcorn. :top:
Moin ![]()
wech...
So, noch einiges da. ![]()
Bei ThePhoneHouse nun für 229,99 EUR in schwarz sofort lieferbar. ![]()
Noch da. ![]()
OK, danke schon mal. Zafira wird zu klein sein. Vito könnte gehen, Sprinter wäre mir schon lieber...
So ein Caravelle würde sicherlich auch reichen, die sind aber wohl immer komplett mit Sitzen voll, oder? Für mich wäre Ladefläche wichtiger, die Sitzplätze vorne reichen aus.
Wo Transporter (Sprinter o.ä.) günstig mieten?
Moin ![]()
Brauche nächste Woche für einen Tag einen Transporter (Vito, kleiner Sprinter o.ä.) und suche nach einem günstigen Angebot... Die Mietpreise der "großen 4" Autovermietungen sind ja alle ganz ok (zwischen 70 und 100 EUR), nur sind diese immer nur inkl. 100km. Da ich ca. 600km fahren muss und Mehr-KM 0,35-0,40ct kosten wird es dann doch irgendwie teuer... ![]()
Kennt jemand eine Möglichkeit einen Transporter mit mehr inkl.-KM zu mieten? Wichtig wäre für mich Anmietung in Bonn, Abgabe in München. ![]()
Danke schon mal für Eure Tipps. :top:
ZitatOriginal geschrieben von brasax
hat jemand eine ahnung wo es in münchen zu haben ist?
Eine Seite zurück siehst Du, dass Kontra vorgestern noch 7 Stück zu 879 EUR da hatte...
Ja genau, bei der 0163-1140.
ZitatDurch das Umstellen, würde sich ja meine Vertragslaufzeit verkürzen.
Ich denke genau da liegt der Punkt... Bei mir war die Restlaufzeit meine ich knapp unter einem Jahr. Bei Dir wären es fast 1,5 Jahre.
Naja, mal die nächste Abrechnung abwarten, ob auch wirklich alles wie besprochen geklappt hat. Bin aber guter Dinge. ![]()