Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ab 70$. Werden bei der Einfuhr (aus den USA ?) auch Zollgebühren fällig oder bleibt es bei der Märchensteuer. :confused:

Zoll müsste normal dazukommen... Insgesamt inkl. Versand und allem wird man wohl irgendwo zwischen 320 und 350 EUR rauskommen. :rolleyes:

Da hab ich irgendwie doch keine Lust mehr. 300$ all incl. hätte ichs mal zum testen bestellt. Schon alleine um das Display mal zu sehen. ;)

Ruben :cool:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    War das ein Fehler im Shop...oder ein reguläres Angebot? Krasser Preis.

Nein, gab es nachdem es das erste mal recht flott ausverkauft war afair sogar noch ein zweites (und drittes?) mal. Allerdings immer innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Leider muß ich Pepso mal recht geben, es gab schon das Angebot für 815 Euro, kannst du gerne im Macuser.de nachlesen...

Kann ich auch bestätigen. Hatte ich damals selber bestellt. :)

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Warum kauf eigentlich keiner bei apple die MacBooks? Sind doch auch subnotebooks und die gibt für um die 900 Euro......

Würde ich persönlich jetzt nicht mehr als Subnotebook bezeichnen... Zu groß, zu schwer, insb. beim Display zu viel Platz "verschenkt" - aber das ist beim U200 auch nicht viel anders (hatte beide schon hier).

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    A57: Kreuz Köln Nord in Richtung Norden ist morgens in der Regel frei, Richtung K Innenstadt ist da aber fast täglich Stau. Abends ist das Kreuz Nord aber meist frei in beide Richtungen.

A1: Immer voll ab Köln Nord in Richtung Koblenz, Richtung Dortmund eigentlich frei.

Also ich kann da nur zustimmen. Ich fahre die A57 sehr oft morgens ab Köln Nord Richtung Norden und (gerade in letzter Zeit) ist es dort stautechnisch eigentlich kein Problem mehr (vor nem Jahr wars noch schlimmer). Egal, ob ich dort um 07.30, 08.00 oder 08.30 unterwegs bin ist dort eigentlich nie wirklich Stau - mal etwas zähfließender Verkehr, aber das ist eigentlich eher die Ausnahme. Fahre die Strecke in der Woche i.d.R. 3-4 mal (werktags selbstverständlich).

Die A1 hingegen ist i.d.R. fast immer eine Katastrophe.

Mit Ehrenfeld bist Du (wenn Du Dir eine nette Ecke aussuchst) gut bedient.

Das hängt ganz vom Angestellten ab. Hatte dieselbe Diskussion letzten Samstag mit einem Postmitarbeiter. Dieser hat es abgelehnt, da es nicht seine Aufgabe wäre... :rolleyes:

Service vom Feinsten sozusagen... Und dann noch so zuvorkommend und freundlich. ;)