Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Lt. BASE AGB/Preisliste gibts die Internet-Flatrate regulär als Option zu einer Sprachflatrate (Base 2 oder Base 5, nicht jedoch Base 1) mit einer MVLZ von 3 Monaten.

hjrauscher

Das ist schon klar und ja auch nix besonderes... Was mich so positiv überrascht hat ist, dass man mal eben einen Vertrag der noch über ein Jahr laufen würde aus Kulanz storniert. :)

Ruben :cool:

So, mit der Hotline gesprochen:

Zum ersten mal hatte ich einen wirklich sehr freundlichen, kompetenten Base Hotliner dran. Ergebnis ist, dass es normalerweise nicht möglich wäre, da die Data SIM ein separater Vertrag mit 24 Mon Laufzeit ist. Dieser wird aber nun aus Kulanz storniert und die Data Flat wird als Option (mit lediglich 3 Mon Laufzeit :eek: ) zur Voice Karte hinzugebucht. :eek: :top:

Also ich muss sagen, dass ich überrascht bin, wie einfach das nun auf einmal geklappt hat. Absolut top.

Naja, leer glaub ich kaum, das wäre schon sehr dreist/kriminell... Aber es kann sich ja im Nachhinein auch rausstellen, dass es Refurbished-, Gebraucht- oder Sonstwas-Geräte sind.

Der 15" MBP Preis ist schon konkurrenzlos...

Hmm, ich rufe dann nachher nochmal (ich glaube zum 3. Mal in den letzten Wochen) bei der Hotline an und beziehe mich dann mal darauf...

Ich weiss sowieso nicht, warum sich Eplus/Base damit so schwer tut... Ihnen geht ja kein Geschäft verloren.

Bei Vodafone hatte ich vor 2 Jahren mal nen ähnlichen Fall, da ging es eigentlich auch nicht, wurde dann aber innerhalb von 2 Stunden aus Kulanz gelöst. :top:

Moin :D

Ich hab da ein kleines Problem: Ich ärgere mich seit geraumer Zeit schon darüber damals meine Base Voice und Base Data Flat auf 2 getrennten SIM Karten genommen zu haben... :( (gerade mit dem E90 wäre es toll beides auf einer zu haben) Kennt jemand irgendeine Möglichkeit / irgendeinen Trick beide Karten/Verträge zusammenzulegen? So, dass ich dann nur noch eine SIM habe?

Zum Vertrag:

- original Eplus/Base, kein Provider
    - Voice wurde Anfang des Jahres verlängert
    - Data läuft noch ca. 12 Monate

Mir wäre es dabei z.B. auch egal, wenn sich die Restlaufzeit der Data Karte dann auf die der Voicekarte verlängern würde (wäre für Eplus ja nicht schlecht, da ich dann bei einer Karte schon mal mindestens ein halbes Jahr längere Mindestlaufzeit hätte)... Irgendeine Wechselgebühr o.ä. wäre auch ok und kein Problem. :rolleyes:

Bisher konnte mir kein Eplus Mitarbeiter da eine wirklich gute/fixe Auskunft geben - wussten irgendwie alle nicht so recht bescheid...

Wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, da ich eigentlich keine Lust habe, die Data Option jetzt nochmal auf meine Voice SIM zu buchen und dann am Ende 75 EUR zu zahlen und dann für ein Jahr 2 Data Flats zu haben... :rolleyes:

Hilfe... :eek: :confused: