-
Moin 
Hab hier noch so ein Homezone/Zuhause Telefon von Jablotron über. Modell GDP-02 in der Vodafone Version (ohne Sim/Netlock).
Gerät ist unbenutzt, originalverpackt inkl. allem, was dazugehört.
Preis: 40 EUR + Versand
Abholung gerne in Bonn oder Viersen möglich.
Bei Interesse Email/pn an mich. 
Ruben :cool:
-
Leider reagiert getmobile aber nicht auf emails bzgl. Abwicklung/Liefertermin... 
-
Immer schwankend zwischen 5 und 10... Allerdings dann i.d.R. immer aktuelle / hochpreisigere Modelle (aktuell z.B. N95, 8800 Sirocco light, E50 usw.).
Dabei habe ich immer 2 Geräte (privat = Base / geschäftlich = Vodafone) bzw. wenn ich die Notebooktasche dabei habe meistens noch ein drittes, dass ich als UMTS Modem benutze.
Ich denke, dass ist durchaus noch vertretbar. Ist eben ein Hobby.
-
Ich suche auch noch was im 12" Bereich. Leistung ist weniger wichtig, Verarbeitungsqualität, Ausmaße und Gewicht sollten stimmen. 
Gerne auch ohne optischen Laufwerk. Hat jemand nen Tipp?
(Thinkpad X60 z.B.)
-
Preisupdate: 85 EUR
Gerät ist absolut neu und unbenutzt. Nettes Zweitgerät für sms-Freunde. 
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
das dürfte so in etwa in den meisten Rucksäcken gewesen sein. Ich rechne mal mit China Preisen (wer schon mal Preislisten mit Containerware aus China gesehen hat, kennt die Preise vielleicht)
Rucksack: 75 Cent
1Gb SD: 2 Euro
USB Reader: unter einem Euro
FM Transmitter: ebenfalls untern einem Euro
Gutschein: Dafür dürfte Schutzgeld bestimmt noch was vom Blumen Butler erhalten haben
Werbeaufkleber: 10 Cent
Porto + Package 2-3 Euro
zusammen um die 8 Euro.
1000 Bestellungen * 26 = 26000
1000 mal 8 = 8000 plus 1500 für die Jungs zum einpacken und Webkosten etc.
An dem Tag haben die mal eben mindestens 16500 Euro gemacht. Da ist so eine PSP oder Festplatte für die Angestellten auch noch drin. 
Boah, ich muss doch endlich mal ins ebusiness einsteigen... :p
Alles anzeigen
Naja, da hängt schon noch ein ganz schöner (nicht auf Anhieb sichtbarer) Rattenschwanz an Aufwand + Kosten dran, außerdem musst Du das Ganze ja dann auch noch versteuern etc.
Aber dennoch gebe ich Dir recht, es wird sich schon gelohnt haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von webburner
Doch ... mocca (ganz normal über die Geräteauswahl gehen!
Tatsächlich... Hab ich übersehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Es steht aber nicht auf der Seite, wie schnell das Nokia E90 lieferbar wäre, oder?
Das kann Dir im Moment wohl keiner sagen - da steht ja nicht mal die Farbe... 
-
Hopp 
-
Moin 
und wech...