Moin ![]()
Habe hier noch ein neues, ungebrandetes, nie benutztes, original verpacktes Nokia 6820. Rechnung von heute liegt bei.
Preis: 90 EUR + Versand
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Habe hier noch ein neues, ungebrandetes, nie benutztes, original verpacktes Nokia 6820. Rechnung von heute liegt bei.
Preis: 90 EUR + Versand
So, wieder aktuell und immer noch einiges da.
Ich sag nur "Mit echte Edelstahl Stainlesssteel Super feine Verarbeitung". ![]()
Der kann echt einiges (wenn nicht alles).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich würde mir so einen Plastikbomber nicht an den Arm binden, wenn ich ihn geschenkt bekäme. Wäre dann allenfalls was für ebay...
Also ich find das Ding ebenfalls extrem hässlich... Super allerdings: "Wie Bond 007 !!!" (und wer will DAS nicht)
![]()
Lesenswerte Auktion, wenn man lachen möchte. :top:
Noch da. Preise sind VB. Tausch/Inzahlungnahme ggf. möglich.
Und wieder auf den aktuellsten Stand gebracht. ![]()
Die Preise sind VB. ![]()
Hab gerade auch nochmal bei dem Verein angerufen... Ergebnis:
"Gerät ist derzeit nicht lieferbar und wird bei Verfügbarkeit umgehend nachgeliefert."
:confused:
Was soll man nun davon halten?
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Ruf doch einfach mal an, bei mir war das ziemlich witzig. Erst wollte mir einer aus dem Vertrieb das kleine 1x1 des BGBs nahe bringen bis ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass Debitel im Moment durch seine Abbuchung wohl die einzige Partei mit einer Handlung ohne Vertragsgrundlage sei
Danach hatte ich allerdings einen sehr kompetenten Mann am Telefon, muss man ja fairerweise auch mal erwähnen. Hat alles absolut deeskalierend mit mir besprochen...zumindest laut diesem Gespräch bekomme ich das E61i für 1 € :top:
Über welche Nummer hattest Du es denn versucht?
ZitatOriginal geschrieben von gotnoname
Bei mir bis heute weder Antwort auf E-Mail noch auf Fax. Mittlerweile mehrere Wochen?
Bei mir das selbe, allerdings hatte ich nur gemailt... Naja, abwarten.
Zum Zurückbuchen hat man ja 6 Wochen Zeit. ![]()
Noch da. :top: