-
Moin 
Hab hier noch einen 2 Monate alten BB 7290 T-Mobile über. Prosumer Version. Gerät kommt komplett in OVP mit allem, was dazugehört + Rechnung + Garantie.
Preis: 80 EUR + Versand
Tausch gegen ein UMTS/BT fähiges Handy, dass ich als Modem missbrauchen kann möglich. 
Bei Interesse pn an mich. :top:
Ruben :cool:
-
Beides noch da. 
Nun aber ran... 
-
So, immer noch einiges da. 
Wegen der Anfragen: Tausch grundsätzlich auch möglich (z.B. mehrere Artikel gegen ein Handy ö.ä.). Hier wäre z.B. ein BT-fähiges, günstiges UMTS Gerät, dass ich als Modem missbrauchen kann interessant. 
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Super Tipp,vielen Dank
P.S:Kann die Platte aus dem Gehäuse ausgebaut werden?
Mit Sicherheit... Wäre das erste, bei dem das nicht klappt. Evtl. brauchst Du einen Torx o.ä. - sollte aber kein Problem sein. 
-
Auch von mir nur das Beste. 
-
Moin 
Hab hier noch was über für alle, die Ihr Notebook aufrüsten wollen:
80GB 2,5" SATA Toshiba HDD - 35 EUR + Versand
512MB DDR2 667 Ram - 20 EUR + Versand
(beides zusammen 50 EUR + Versand)
Beides neu aus einem gestern gekauften Notebook. Die Komponenten werden nicht mehr benötigt, da das Notebook direkt aufgerüstet wurde. 
Bei Interesse pn an mich. :top:
-
Immer noch einiges da. Die Preise sind VB insb. bei Abnahme von mehreren Sachen, bin ich gerne bereit mit mir reden zu lassen. 
-
So, der Panasonic ist noch da. 
-
So, jetzt hat die Bande bei mir auch abgebucht...
Keine SIM, kein Gerät, keine Unterlagen...
Status:
Ihr Bestellstatus
» Auftrag eingegangen
» Auftrag ist in Bearbeitung
» Vertrag wurde aktiviert
» Bearbeitung verzögert sich
:mad: 
Jetzt werd ich wohl doch mal anrufen... Obwohl, kann ich auch noch am Dienstag machen, vorher tut sich eh nix. Dann hoffe ich nun mal auf Vertragserfüllung (zu 1 EUR). Ich denke mit der Abbuchung stehen die Chancen dafür sogar garnicht mal so schlecht. Jetzt hat debitel mal die Chance mich zu überzeugen. 
-
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da nichts bei rauskommt, habe ich auch mal bestellt.