Beiträge von Ruben

Moin :D

Ich hab hier ein Toshiba Notebook mit internem DVD-Writer und Windows Vista: klick

So weit, so gut... Alles wunderbar bis gestern. Ohne, dass ich irgendetwas an der Konfiguration verändert habe, kann plötzlich der Vista DVD-Writer Treiber (cdrom.sys) nicht mehr geladen werden... :( :mad:

Laufwerk ist natürlich nicht mehr ansprechbar (unter Vista)... Ich hab schon alles versucht - Treiber deinstalliert, neu installiert, deaktiviert, wieder aktiviert, online Problemsuche etc.... :(

Hat da jemand nen Tipp für mich, woran das liegen könnte? Das Notebook ist zwar noch ziemlich frisch, ich habe aber eigentlich keinen Bock wegen so einem Sch**ß jetzt ne System Recovery zu machen... (nur damit es dann irgendwann wieder auftaucht)

Danke für Eure Hilfe. :top:

Ruben :cool:

Zitat

Original geschrieben von startha
    "Gentlemen, Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr .......... fast geschnappt hättet!"

Ein paar Szenen später...

"Gentlemen, Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ........... fast entkommen wäre!"

Na das ist ja nicht schwierig... Ich tippe da mal auf "Fluch der Karibik" und Captain Jack Sparrow. :)

Habe hier noch eine IBM Dockingstation über:

Type 74P6733 passend für jede Menge ältere und teils auch aktuellere IBM / Lenovo Modelle. DVI Anschluss etc. ist dabei.

Neupreis lag bei knapp 200 EUR. Das Teil ist so gut wie nicht benutzt.

Kampfpreis: 50 EUR :eek: :top:

Bei Interesse Email / pn an mich. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch 3 DVD-Player über habe, die ich nicht mehr brauche:

Panasonic DVD-S31 (sicherlich der beste Player hier, inkl. YUV Ausgang) - 35 EUR
    VERKAUFT *** Grundig Livance GDP3200 (einfacher Standard Player) - 20 EUR
    VERKAUFT *** Yamakawa DVD 365 (spielt nahezu alles ab, was es gibt mit DVI Ausgang!) - 30 EUR

Alle Player sind in sehr gutem Zustand, teilweise so gut wie garnicht benutzt, inkl. allen Kabeln + Fernbedienung.

Wer mehr als einen nimmt zahlt keinen Versand, wer alle nimmt zahlt 80 EUR inkl. Versand. :)

Tausch wäre grundsätzlich auch möglich, wobei ich jetzt nicht wüsste gegen was... ;)

Bei Interesse Email / pn an mich. :)

HDMI hatte ich garnicht gesehen... Das ist natürlich schon ein Argument. Naja, aber da das Teil ja anscheinend nirgendwo lieferbar ist und ich nicht der geduldigste Typ bin, wird's wohl der Asus werden.

Überlege gerade wo ich bestellen soll... Bei Amazon kostet das Teil 299 EUR. Ist zwar etwas teurer, aber mit den entsprechenden Vorteilen.

Also auf ein paar Eur mehr oder weniger kommt es mir eigentlich nicht an... Wobei unter 300 EUR schon nett wäre. Diese ganz billigen (konnte gestern z.B. einen V7 L22WD für 249 EUR anschauen) find ich jetzt schon nicht so toll - sowohl vom Bild als auch von Design & Verarbeitung. Da zahl ich dann doch lieber etwas mehr und hab nen etwas wertigeren Hersteller. :)

Warum gerade den LG? Ist anscheinend zur Zeit ebenso wie der schöne HP, den Du etwas weiter oben verlinkt hast etwas schwieriger zu bekommen...