-
Moin 
Möchte mir eigentlich gerne noch heute ein 22" TFT kaufen/bestellen... Nachdem gestern ein kleiner Ausflug in die umliegenden MediaSaturns keinen Erfolg brachte (hätte auch ein paar EUR mehr als im Web gezahlt, wenn ich das Teil sofort hätte mitnehmen können - die hatten aber dummerweise nur 19/20" Geräte), frage ich hier mal die TFT Experten. 
Was und wo bestelle ich am besten? Danke schon mal für Eure Tipps. 
Ruben :cool:
-
Moin 
Habe hier noch einen sehr wenig benutzten Laserdrucker in sehr gutem / neuwertigen Zustand über, der nicht mehr benötigt wird.
Preis: 40 EUR
Abholung in Bonn oder Viersen, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email / pn an mich. 
-
Noch da. 
-
Noch da. 
-
Preisupdate: 200 EUR
-
Re: IPod nano 8 GB 2.Generation
Zitat
Original geschrieben von 00glaeser
Hallo,
die IPod nanos 8 GB 2.Generation scheinen im refurbed store auch mit einer
Seriennummer verkauft
zu werden, die mit 5k beginnt. Das es sich um neue Geräte handelt, ist eher
unwahrscheinlich. Kann mir das jemand erklären.
Alles anzeigen
Lohnt sich doch eh nicht, den 8GB 2G bekommt man doch neu fast für denselben Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Kann man bei ATU auch mit KK zahlen?
Nein, zumindest bei den beiden mir bekannten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Ich glaube VITrine = Ausstellungsstück
Korrekt 
-
Ich hatte das neue TomTom schon mal und war sehr zufrieden damit... Im Vergleich zum Garmin, das ich nicht benutzt, sondern nur kurz in der Hand hatte, gefällt mir das flache Design und die Halterung des TomTom deutlich besser. Für 163,18 EUR bekommt man ja sonst gerade mal das TomTom Paket aus Software + Empfänger - der Preis ist schon spitze. :top:
-
Hab mir da kurzentschlossen gestern im Vorbeifahren auch mal ein TomTom One für 163,18 EUR eingesackt... Für den Preis ist es echt :top: