-
Moin 
Hab hier noch was für alle Blackberry Einsteiger:
Vodafone Blackberry 7230 (als Enterprise UND Prosumer nutzbar) komplett in OVP mit sämtlichem Zubehör (Akku, Kabel, Tischlader, Ladegerät, SW, Headset etc.). Gerät ist in sehr gutem Zustand.
Preis: 50 EUR + Versand :top:
Bei Interesse Email / pn an mich. 
Ruben :cool:
-
Weisst Du, ob da das TMC Modul dabei ist... Wäre für den Preis schon ganz ok. 
-
Moin 
Hab hier noch eine neue Express HSDPA UMTS / GPRS vodafone MCC Option GEO201 3,6 über, da ich eine Karte von der Firma bekommen habe. Das Teil ist so gut wie neu, inkl. Rechnung und Garantie.
Wurde bei mir unter XP und Vista sowie mit einem Macbook Pro getestet und funktioniert bestens. Ein Adapter für den "normalen" PCMCIA Slot liegt ebenfalls bei. Das ganze kommt natürlich in OVP und ist sim/netlockfrei.
Abholung auf Wunsch in Bonn / Viersen möglich, ansonsten Überweisung / paypal + versicherter Versand per DHL. 
Preis: 125 EUR
Bei Interesse pn an mich.
-
Moin 
Hab hier noch einen nahezu neuen XDA cosmo inkl. allem, was dazugehört in OVP + Rechnung + Garantie. Gerät befindet sich in 100%igem Neuzustand. Etwas mit zuhause rumgespielt, ansonsten unbenutzt. 
Preis: 220 EUR + Versand
Gerät kann natürlich auch gerne in Bonn oder Viersen abgeholt werden.
Ansonsten Überweisung / paypal + versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse on an mich. 
-
Schön für den Preis.
Da kann man sogar über das Branding hinweg sehen... Sogar paypal ohne Aufpreis möglich. :top:
-
Moin 
Bräuchte einen iPod Nano der zweiten Gen. Wer einen abzugeben hat, bitte mit Beschreibung des Zustands/Lieferumfangs und Preisvorstellung per pn bei mir melden. 
-
wech... 
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Ohne die Anzahl der bestellten Geräte zu kennen, würde ich behaupten, dass marketingtechnisch falsch reagiert wurde, aber was solln wir lange rumreden - wär schön gewesen aber zu unrealistisch - zumindest bei debitel 
Zweifelsohne, aber als jemand der in einer Marketingabteilung arbeitet kann ich leider nur sagen, dass eben diese sowas leider in der Regel immer erst mitbekommen, wenn schon falsche Entscheidungen getroffen wurden...
Hab ich selber schon mehrfach erlebt.
Klar, die Bestellung landet irgendwo in einer Auftragsbearbeitung / Service -> wird dort als fehlerhaft erkannt -> wird storniert (mit einem nicht gerade geschickten Text). Warum sollte auch die entsprechende Fachabteilung zuerst an eine Marketing- / Communicationsabteilung wenden? Gehört ja zu deren Standardprozessen, haben also aus Ihrer Sicht alles richtig gemacht... 
Ich bin mir sicher, wäre ein Marketingmensch von debitel involviert gewesen, hätte man erstmal geschaut, woher die Bestellungen kommen (was leicht trackbar ist) -> festgestellt TT = Mobilfunkforum = viele Opinion Leader -> evtl. noch kurz gerechnet -> die Bestellungen ausgeführt und sich über den folgenden positiven Werbeeffekt gefreut.
Naja, just my 2cts...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Das muss ein Fehler sein. Die Subvention für andere Geräte bei dem Tarif ist VIEL geringer!
Gehe ich auch von aus, muss aber ja nicht heissen, dass sie nicht ausliefern. Ich kann mich noch an einen Fehler bei debitel erinnern, bei dem das V3 mit einem kleinen T-Mobile Vertrag für 99 EUR zu haben war (damals waren eher 399 EUR normal - ohne Vertrag ca. 700 EUR
)... Damals hat debitel die Bestellungen ausgeliefert (obwohl der Fehler bereits ca. 2 Stunden nach Bekanntwerden korrigiert war). Sehr kulant im Vergleich zu anderen Anbietern. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Bei mir ist es immernoch für einen euro zu bekommen 
Bei mir auch. Unschlagbares Angebot, wenn man das Gerät eh haben möchte. Ohne Karte sonst für ca. 400 EUR zu bekommen...