-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Ist Sie nicht. Hab glaub ich gar keine RefID. Bin direkt über die Hauptwebseite auf das Gerät gegangen.
Und soweit ich das sehe ist mein link genau der gleiche wie deiner.
Sorry falls ich mich irre.
Wahrscheinlich weil unser lieber metoo da schon am Werk war. 
Egal, Angebot ist trozdem imho sehr gut. :top:
EDIT: Und ich war mal wieder zu lahm... 
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Jemand schon auf normale Weise ein Update bekommen? Ausser den ALP Versionen?
Nö
Versuchs auch 2 mal am Tag...
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also bei mir werden 268 angezeigt. Mach ich da was falsch?
Hab ich auch gerade festgestellt... 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Handybar scheinbar gleich kfb - communication
So ist es: Handybar = KFB-COM
Der Shop ist hier in Bonn - hab schon ein paar mal dort gekauft.
-
Noch da. :top:
Tausch ggf. möglich (gegen andere PS3 Spiele).
-
Gibt's jetzt übrigens auch bei Amazon sofort lieferbar in plum:
klick
Kostet zwar etwas mehr (688,95EUR), ist aber für diejenigen, die auf perfekten Service, sofortige Verfügabrkeit/Lieferung und viele Zahlungsmöglichkeiten stehen sicherlich akzeptabel. (Oder eben auch für diejenigen, die sich bei dem Gerät nicht 100%ig sicher sind und evtl. zurücksenden möchten.)
-
Ich glaube, da gibt es keine "feste Regel" für... Ich kenne Leute, die über 10 Verträge haben. Gerade wenn man nicht nur bei den Netzbetreibern direkt, sondern bei Providern schaut, sind die Kriterien imo oft nicht so streng. Da wird erst geschaltet und dann gefragt... 
Grundsätzlich kann ich es keinem empfehlen, es mit den Verträgen zu übertreiben. Auch wenn man es sich leisten kann. Klar ist es oft nicht leicht einem guten Angebot zu widerstehen, aber wenn man dann mal ne Reihe von Verträgen hat kanns schnell nerven. Dann vergisst man mal ne Kündigung oder muss hinter irgendwelchen fehlerhaft gebuchten Optionen hinterhertelefonieren (passiert ja gerade bei Providern gerne).
Ich bin froh, dass ich nicht mehr, wie zu besten Zeiten, 7 oder 8 Verträge habe, sondern "gesunde"
3, die auch wirklich genutzt werden.
-
Wenn man als Prämie z.B. noch nen 1GB iPod Shuffle hinzufügt (Normalpreis: 79 EUR), dann kommt man auf 49 EUR. Angebot wird somit nochmal etwas besser - da ist bei den 0 EUR also sogar noch etwas Luft drin. 
Das es ein Fehler ist, würde ich auch ausschließen - das kommt schon hin so. (Man hat ja dann auch zwei Verträge an der Backe...)
-
-
Moin 
Nach einem Zock-Wochenende sind beide durch und abzugeben.
Beide im Neuzustand.
Preis je Spiel: 45 EUR
Abholung in Bonn oder Viersen möglich, ansonsten Versand.
Bei Interesse pn an mich. :top: