Noch da. ![]()
Versand übernehme ich. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
Versand übernehme ich. :top:
Noch da. ![]()
Tausch ggf. möglich.
Hab ich gestern auch schon gesehen und fast bestellt, mich hat jedoch folgender kleiner Hinweis abgehalten:
Zitat- Ausstellungsgeräte, geprüfte Ware, optisch & technisch einwandfrei, großteils noch unbenutzt!
Bei echter Neuware hätte ich zu dem Preis bestellt.
verkauft
Noch da. ![]()
Preisupdate: 580 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Barth
würde ich auch gerne Wissen!Option verweißt auf Novamedia.de :eek:
Grüße
Hab launch2net als Testversion runtergeladen, da ich bei macuser.de gelesen hatte, dass es damit klappen soll. Obwohl ich 90 EUR für so ein "einfaches" Tool ziemlich frech finde, hätte ich es wahrscheinlich sogar gekauft......... hätte, wenn es denn funktionieren würde. ![]()
Entgegen der Beschreibung und dem, was ich gelesen habe, wird bei meinem Macbook Pro (C2D, OSX 10.4 letztes Update) nämlich kein Modem erkannt.
:mad:
Hat schon jemand die MCC Option GEO201 3,6 an einem Macbook Pro laufen? Habs gestern abend mal kurz getestet, aber irgendwie wurde die Karte (zumindest auf Anhieb) nicht erkannt. Bei der MCC Novatel Broadband XU870 war das einfacher...
Hat jemand nen Tipp?
wech...
Danke an alle.
Freut mich. ![]()
OK, 35 EUR. ![]()