Beiträge von Ruben

Moin :D

Hab hier noch ein so gut wie neues Nokia E50-2 in metal black (=silber/schwarz) über. Gerät ist brandingfrei mit neuester Software und komplett inkl. allem, was dazugehört in OVP. Rechnung/Garantie sind selbstverständlich auch dabei.

Auf Wunsch gibt es optional noch eine passende 1GB MicroSD (Markenware).

Gerät kann gerne in Bonn oder Viersen abgeholt werden.

Preis: 150 EUR + Versand :top:

Bei Interesse Email/PN an mich. :)

Ruben :cool:

Wegen Umstiegs auf einen HD Receiver habe ich folgenden digitalen, Premiere tauglichen, SAT Receiver abzugeben:

Kathrein UFD 590

Gerät ist im sehr guten Zustand und inkl. Fernbedienung (ebenfalls in gutem Zustand). Bisher der beste "einfachere" (soll heissen ohne HDD etc.) SAT Receiver, den ich hatte.

Preis: 45 EUR

Bei Interesse Email / pn an mich. :)

Habe hier noch ein Bluetooth Headset über:

SonyEricsson HBH-GV435
    Strap
    Anleitung
    Rechnung
    Garantie

optional gegen Aufpreis KFZ Ladekabel

Connect Testsieger und das bisher beste BT Headset, das ich kenne. :top:

Gerät ist in 100%igem Neuzustand, von einem Kollegen, dessen Ohr mit dem Gerät irgendwie nicht kompatibel ist... ;) :D (was ich selber allerdings nicht wirklich nachvollziehen kann)

Preis: 30 EUR + Versand

Tausch gegen MS micro möglich.

Bei Interesse Email / pn an mich. :)

Habe hier noch ein original Ericsson T39m in icecap blue über. Gerät wurde weniger als 1 Stunde genutzt und ist absolut 100% neuwertig.

Inkl. Ladegerät und Akku BSL-10.

Preis: 70 EUR + Versand

Bei Interesse Email / pn an mich.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo Ruben, da ich mich mit Blackberrys bisher nie auseinandergesetzt habe, würde ich gerne wissen, welcher Nachteil dir entsteht, wenn man nur Freenetadressen nutzen darf?
    Keine Streaminginhalte wie Youtube, ok akzeptiert.
    Für mich klingt das Angebot zu gut und da es Freenet ist, such ich auch nach dem Haken.
    gruß mayday7

Klar, für manche mag es kein wirklicher Nachteil sein, aber ich z.B. habe schon 3 Emailadressen / Postfächer, die ich abrufe und möchte eben ungerne noch ein viertes... Und alle an ein viertes umleiten ist auch nicht optimal (Verzögerungen etc.). Der "normale" Blackberry Service bei T-Mobile / Vodafone ermöglicht es z.B. bis zu 10 Postfächer abzurufen (ohne, dass ich irgendwelche neuen Postfächer anlegen / Weiterleitungen einrichten muss). Finde ich persöhnlich eben wesentlich angenehmer... Aber evtl. geht das ja auch bei freenet. So ganz klar ist das ja alles irgendwie noch nicht...

Wer bestellts und probierts aus? :D