Beiträge von Ruben

Moin :D

Habe hier noch ein quasi neues Samsung Z500. Gerät hat VF Gehäusebranding, Firmware ist brandingfrei. Gerät hat keinen Lock.

Gerät kommt natürlich komplett inkl. allem was dazugehört und in OVP.

Preis: 80 EUR

Bei Interesse Email/pn an mich. :)

Ruben :cool:

Klar, man könnte vieles... Man könnte es aber z.B. auch sein lassen und bei einem xbeliebigen Anbieter mit einem neueren Gerät IMAP idle nutzen...

Ich fänd das freenet Angebot wirklich gut, und würde es evtl. sogar wahrnehmen, sollte der BB Service allerdings irgendwie beschränkt sein (z.B. auf eine freenet Emailadresse), dann wäre es für mich uninteressant. :)

Ich fände persönlich die Frage interessant, ob man den Blackberry Service (wie z.B. bei T-Mobile & Vodafone) für alle POP Postfächer benutzen kann, oder ob man es wirklich nur für freenet Postfächer nutzen kann... Sollte man alle Postfächer konfigurieren können, wäre das Angebot ziemlich top - bei einer Einschränkung auf das freenet Postfach wäre es imho uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von carthum
    Nutzungsspuren im Sinne von Fettfingern sollte man ergänzen.

Eben nicht von "Fettfingern", das ist ja genau der Punkt. Klar, wenn ich mir gerade nen Hähnchenschenkel reingezogen habe und dann ein schwarzes Notebook anfasse, bin ich selber Schuld... ;) :D
    Beim schwarzen MB sieht man jedoch alles, auch bei eindeutig weder fettigen, noch feuchten Fingern (nicht nur mit meinen eigenen Fingern getestet). Bei meinem Macbook Pro oder nem weissen MB gibts dieses "Problem" nicht. Gut, ein wirkliches Problem ist es natürlich auch nicht, ich persönlich finde eben nur, dass es unschön aussieht. Wenn das jemanden nicht stört, wird es ihm vermutlich auch nicht auffallen...

BTW, gegen Kratzer ist es wirklich aufgrund der Oberfläche/Beschichtung recht unempfindlich.

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    Sind die schwarzen Macbooks eigentlich sehr empfindlich (im Vegleich mit dem weißen)?

Ich benutze selber zwar ein Pro, hatte aber beide schon mal jeweils ein paar Tage da und muss sagen, dass ich das weisse nicht weniger empfindlicher finde. Beim schwarzen ist es aus meiner Sicht extrem unschön, dass man (selbst bei sehr trockenen, sauberen Fingern) auf und um das Touchpad sehr schnell deutliche Nutzungsspuren sieht...

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ot:weiss jemand wie die strasse heißt in der die cebit stattfindet?auf der hp kam ich auf messegelände.diese straße ist bei tomtom aber leider nicht vorhanden.vielen dank!

Du musst auch bei tomtom nicht nach Strasse, sondern OVI / POI suchen, dann findest Du auch das Messegelände. ;)

Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass TT ja auch nicht bei Null angefangen hat. Ein sehr großer Teil der "älteren" TTler (mich eingeschlossen) sowie Mods/Admins, kamen ja von HK (handykult.de). :)

Insofern ging es hier von 0 auf 100 los... :top:

Heute morgen Macbooks und Macbook Pros in vielen Varianten (auch C2D black):