Bitte nur neu oder 100% neuwertig.
Email/pn bitte mit Preisvorstellung an mich. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nur neu oder 100% neuwertig.
Email/pn bitte mit Preisvorstellung an mich. ![]()
Moin ![]()
*******VERKAUFT*******VERKAUFT*******
Ich habe hier noch ein älteres IBM Subnotebook über. Zustand ist sehr gut - keine Kratzer o.ä. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist relativ wenig benutzt worden. Verarbeitung ist in IBM typisch guter/hochwertiger Qualität.
Hier ein paar Daten zum Gerät:
CPU 1,13 GHz Intel® Pentium® III Mobile Prozessor
Prozessor mit niedrigem Stromverbrauch
Display 12,1"TFT (active matrix colour display) (1024x768 Pixel)
RAM 256 MB
Festplatte 20 GB
Grafik ATI Rage Mobility Grafikkarte
Soundsystem Crystal CS4610/11 Soundchip, on Board
Modem/LAN Lucent LT WinModem, RJ11, 56k, on Board (intern)
WLAN
Zeigegerät MousePoint (in der Tastatur integriert) mit von IBM lizenzierter TrackPoint Technologie
Tastatur deutsch
Schnittstellen am Gerät: VGA, 2xUSB, 1xPCMCIA, Line in, Kopfhörer, CF Card Slot, Ultraport
Akku Lithium-Ionen
Stromanschluss Netzadapter mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz:
100 bis 240 V, autosensing inkl. Netzkabel
WinXP Pro (Lizenzaufkleber auf Boden)
Gewicht 1,6 kg
Der Akku müsste gewechselt werden. Laufzeit mir neuem Akku ca. 3 Stunden.
Das Gerät wird mir formattierter Festplatte verkauft.
Wer also keine Rakete braucht, sondern ein günstiges, aber sehr hochwertiges und extrem protables Subnotebook mit integriertem WLAN hat hier ein tolles Gerät. Für Office, Internet, Email ist die Leistung locker ausreichend.
Neupreis lag bei ca. 1400 EUR
Mein Preis: 250 EUR (!) - bei ebay kostet ein vergleichbares X24 ca. 100 EUR mehr
Garantie gibt es auf das Gerät keine mehr.
Gerät kann auch gerne in Bonn abgeholt werden. Ansonsten Überweisung + Versand per DHL.
Bei Interesse Email / pn an mich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Premiere Flex inkl. Kabel- oder Satreciever für nur 49,- bei Quelle!!
http://www.quelle.de/extern.cgi?id=200000020761
Abwicklung über Home of Hardware für 5,95 Versand.
Leider nur ein Technisat Receiver... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
was muss man mitbringen, damit man zugang erhält? reicht die kopie des "gewerbescheins"?
Afaik reichen Gewerbeschein und Perso (zumindest damals bei mir).
:top: Danke auch von mir an den Tippgeber.
Moin ![]()
Habe hier noch ein SE P990i über, das eigentlich nur rumliegt und irgendwie, obwohl es ein sehr gutes Gerät ist, nicht benutzt wird... ![]()
Das Gerät hat kein Branding oder irgendwelche Locks, die neueste SW, keinerlei Fehler und befindet sich in 100% neuwertigem Zustand. Zubehör ist teils sogar noch originalversiegelt.
Neben dem kompletten Originallieferumfang sowie OVP, Rechnung und Garantie gibt es zusätzlich noch folgendes Zubehör:
- original BST-34 Hochleistungsakku
- original 1GB MS Pro Duo
- Pivot silicon skin Hülle (weiss)
Aktueller Neupreis bei guenstiger.de sind 405 EUR und das Zubehör hat zusammen auch nochmal einen Neupreis von ca. 70-80 EUR.
Meine Preisvorstellung liegt bei 370 EUR für das Komplettpaket
Denke das ist sehr fair. :top:
Gerät kann auf Wunsch gerne in Bonn oder Viersen abgeholt werden. Ansonsten Überweisung + versicherter Versand per DHL.
Tausch/Inzahlungnahme wäre höchstens bei folgenden Geräten interessant: MDA compact 3 / HTC Artemis, Blackberry Pearl, 8800 sirocco, T-Mobile Ameo (Zuzahlung beiderseits kein Problem - je nach Gerät).
Bei Interesse Email / pn an mich. ![]()
Wenn jemand da vorbeikommt und es eine 2er ist, würde ich eine nehmen. ![]()
Unkosten + einen kleinen Bonus zahle ich selbstverständlich (gerne per pn melden). :top:
Moin ![]()
Hab hier noch ein originalverschweisstes TDU für X360 über.
Preis: 20 EUR + Versand (z.B. 2,20 EUR als Maxibrief)
Bei Interesse Email/pn an mich. :top:
Hab über hrs.de noch ein Hotel gefunden, dass gerade mal 30km weit weg und absolut bezahlbar ist... Ist mit dem Auto ja kein Problem. ![]()
Kann ich jedem nur empfehlen.