Beiträge von Ruben

Moin :D

*******VERKAUFT*******VERKAUFT*******

Ich habe hier noch ein älteres IBM Subnotebook über. Zustand ist sehr gut - keine Kratzer o.ä. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist relativ wenig benutzt worden. Verarbeitung ist in IBM typisch guter/hochwertiger Qualität.

Hier ein paar Daten zum Gerät:

CPU 1,13 GHz Intel® Pentium® III Mobile Prozessor
    Prozessor mit niedrigem Stromverbrauch
    Display 12,1"TFT (active matrix colour display) (1024x768 Pixel)
    RAM 256 MB
    Festplatte 20 GB
    Grafik ATI Rage Mobility Grafikkarte
    Soundsystem Crystal CS4610/11 Soundchip, on Board
    Modem/LAN Lucent LT WinModem, RJ11, 56k, on Board (intern)
    WLAN
    Zeigegerät MousePoint (in der Tastatur integriert) mit von IBM lizenzierter TrackPoint Technologie
    Tastatur deutsch
    Schnittstellen am Gerät: VGA, 2xUSB, 1xPCMCIA, Line in, Kopfhörer, CF Card Slot, Ultraport
    Akku Lithium-Ionen
    Stromanschluss Netzadapter mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz:
    100 bis 240 V, autosensing inkl. Netzkabel
    WinXP Pro (Lizenzaufkleber auf Boden)
    Gewicht 1,6 kg

Der Akku müsste gewechselt werden. Laufzeit mir neuem Akku ca. 3 Stunden.

Das Gerät wird mir formattierter Festplatte verkauft.

Wer also keine Rakete braucht, sondern ein günstiges, aber sehr hochwertiges und extrem protables Subnotebook mit integriertem WLAN hat hier ein tolles Gerät. Für Office, Internet, Email ist die Leistung locker ausreichend.

Neupreis lag bei ca. 1400 EUR

Mein Preis: 250 EUR (!) - bei ebay kostet ein vergleichbares X24 ca. 100 EUR mehr

Garantie gibt es auf das Gerät keine mehr.

Gerät kann auch gerne in Bonn abgeholt werden. Ansonsten Überweisung + Versand per DHL.

Bei Interesse Email / pn an mich. :)

Ruben :cool:

Moin :D

Habe hier noch ein SE P990i über, das eigentlich nur rumliegt und irgendwie, obwohl es ein sehr gutes Gerät ist, nicht benutzt wird... :rolleyes:

Das Gerät hat kein Branding oder irgendwelche Locks, die neueste SW, keinerlei Fehler und befindet sich in 100% neuwertigem Zustand. Zubehör ist teils sogar noch originalversiegelt.

Neben dem kompletten Originallieferumfang sowie OVP, Rechnung und Garantie gibt es zusätzlich noch folgendes Zubehör:

- original BST-34 Hochleistungsakku
    - original 1GB MS Pro Duo
    - Pivot silicon skin Hülle (weiss)

Aktueller Neupreis bei guenstiger.de sind 405 EUR und das Zubehör hat zusammen auch nochmal einen Neupreis von ca. 70-80 EUR.

Meine Preisvorstellung liegt bei 370 EUR für das Komplettpaket

Denke das ist sehr fair. :top:

Gerät kann auf Wunsch gerne in Bonn oder Viersen abgeholt werden. Ansonsten Überweisung + versicherter Versand per DHL.

Tausch/Inzahlungnahme wäre höchstens bei folgenden Geräten interessant: MDA compact 3 / HTC Artemis, Blackberry Pearl, 8800 sirocco, T-Mobile Ameo (Zuzahlung beiderseits kein Problem - je nach Gerät).

Bei Interesse Email / pn an mich. :)

Ich fand das mit der Clementine sehr witzig... :D

Er ist einfach ein so unglaublich freundlicher Chef. :)