Hat evtl. jemand noch nen Hoteltipp für Do auf Fr (15.03. auf 16.03.)? Die üblichen Hotels, die man z.B. über HRS findet rufen zwischen 400 und 500 EUR / Nacht auf... :eek: ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat evtl. jemand noch nen Hoteltipp für Do auf Fr (15.03. auf 16.03.)? Die üblichen Hotels, die man z.B. über HRS findet rufen zwischen 400 und 500 EUR / Nacht auf... :eek: ![]()
Da musste ich auch mal zugreifen... Ideal als (BT) UMTS Modem. Hat hoffentlich etwas besseren Empfang als das Z500, das gerade bei mir als UMTS Modem herhalten muss. ![]()
Moin ![]()
Hab hier noch ein gebrauchtes VK2000 über.
Gerät kommt in OVP mit Rechnung, Garantie und allem, was dazugehört. Zustand ist gut, leichte Gebracuhsspuren sind vorhanden, aber nichts auffälliges. Alter: ca. 8 Monate.
Preis: 35 EUR + Versand
Bei Interesse Email/pn an mich.
Preisupdate: 10 (!) EUR + Versand.
Alles Gute auch von mir. :top:
Von mir natürlich auch nur das Beste. :top:
Moin ![]()
Brauche derzeit noch ein portables Navi. Was Hersteller / Modell betrifft, bin ich offen für alles. Wenn jemand eins über hat, bitte pn / Email mit Preisvorstellung an mich. :top:
Hi Sascha,
gibt's nochmal was neues? Bräuchte recht zeitnah (am besten diese Woche) ein portables Navi. ![]()
wech
Habe hier noch eine neue übrig. ![]()
Es handelt sich um diese
Sitzt bombemfest und ist in der gewohnt guten Krusell Qualität. Kompatibel mit allen Krusell Multidapt Artikeln / Taschen.
Preis: 18 EUR + Versand
Bei Interesse Email / pn an mich. ![]()