-
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
Da es sich hier um einen CARD-Vertrag handelt sind die Subvensionen entsprechend gering, da es ja eigentlich um ein Angebot OHNE Handy sich handelt.
Ups, da muss ich mich wohl bei Sara entschuldigen - hatte ich garnicht gesehen. Bei mir darfs ruhig ein Genion M sein (ohne Card).
Ruben :cool:
-
Hi Sara,
genauso würde ich mir das vorstellen und würde auch gerne bestellen - allerdings verwundert mich der Preis etwas...? Schau doch bitte noch mal nach, das Gerät ist z.B. bei Amazon für 239 EUR (ohne Vertrag, brutto und für Endkunden) gelistet:
6300 bei Amazon
-
Würde mich auch mal anschließen. Da das Gerät aber scheinbar noch nicht verfügbar ist, wäre es für mich auch ok, den Vertrag abzuschließen, die Karte sofort zu bekommen und das Gerät dann eben in 2-3 Wochen, sobald es verfügbar ist - nur die Karte brauche ich asap. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
Endlich... bis jetz habe ich einfach gewartet und somit habe ich mein 200.000 Digits aus der Oktober-Aktion..
Also 2000€ plus bei ebay verkaufte handys .
.. tolles Angebot.. VIELEN DANK NOCHMAL AN DIE TIPPGEBER... :top:
200.000??? Wow, Du hast 10 Verträge abgeschlossen? :eek:
-
Kurzes Lob an rycker: Hab 2 Stück bestellt, waren 2 Tage später da. Alles top :top:
-
Moin 
Bräuchte baldmöglichst einen Genion M. Interessante Geräte wären:
SE P990i
SE M600i
XDA trion
oder alternativ eben einfach eine Auszahlung.
Wer will? 
-
Mir haben Sie jetzt ganz frech geschrieben: Nö, gibt keine Digits, sie haben ja inzwischen den Tarif gewechselt... :mad: 
Geht es noch jemandem so? Ich werd das so nicht akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von millerto
Hallo Ruben,
ich habe mit diesem Formular Kontakt mit T-Mobile aufgenommen:
http://www.t-mobile.de/kontakt…1106-_,00.html?WT.svl=100
Danach bekommst du eine email, auf die man auch Antworten kann.
cu
millerto
Alles anzeigen
Hab ich jetzt auch mal getan. Wie lange hat es bei Dir nach Absenden des Formulars bis zur Antwort gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Iiiihhhhh....
Wieso? Ist doch stark! Hab mir direkt pink, grün und orange bestellt - wollte ich schon immer haben.
:eek:
...man, man, man... Anstatt, dass endlich mal Leopard oder ein 12" MBP rauskommt... Oder wenigstens IRGENDETWAS brauchbares... 
-
Der Apple Store ist übrigens gerade down. Bin mal gespannt, was es neues gibt.
:eek: