-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Lustiges Rudelverhalten hier. Das Handy ist zwar wirklich nett, aber ihr kennt doch weder den Auslieferungstermin noch den gängigen Marktpreis, zu dem das Gerät dann erhältlich sein wird. Warum so eine Hysterie? 
Ist schon klar, aaaaaber
a) kaufe ich am liebsten bei unseren Haus- und Hoflieferanten
b) ist gerade dieses Rudelverhalten so spassig und das ganze eine schöne Communityaktion
c) ist es mir bei diesem Preis Sch**ßegal, selbst, wenn sich rausstellt, dass Sascha 20% teurer ist, als der Marktpreis (was sicherlich nicht der Fall sein wird, wer ihn kennt
)
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Deine Hoffnung in allen Ehren, aber das kann imho kein ernsthaftes Kriterium zur Beurteilung der Seriösität sein.
Naja, Du hast schon Recht, ist etwas Hoffnung dabei. 
Mal sehen, was kommt. Wie gesagt, bei dem Preis gehe ich das Risiko ein - wenn's nicht passt, geht's eben zurück.
-
Da würde ich auch eins in schwarz nehmen. Sieht doch nach den Bildern für den Preis recht wertig aus... Und wer braucht schon modernen Schnick Schnack wie Farbdisplays? 
-
Hi Sebastian,
auch von mir alles Gute. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Wäre schön wenn Du dann hier ne Meldung abgeben würdest.
Sonst kann ich mir die 15km nach Olfen direkt sparen.
Werde ich natürlich tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Ruben:
viel glück, daß alles paßt...
dann fehlt ja nur noch die iat10 
Ja, hoffe auch, dass alles passt. Verkäufer und Bewertungen sehen ja ganz gut aus. Und im Auktionstitel wird auch explizit von "Original" gesprochen, insofern hoffe ich mal das Beste.
Sollte es kein Original sein (da ich schon einige Originale hatte, traue ich mir zu das zu erkennen), geht's eben zurück.
-
Moin 
Da ich, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ja mal wieder Lust auf ein T39 hatte, hab ich mich mal umgeschaut und bei ebay folgendes gefunden:
T39 bei ebay
Bei mir hat er einen Preisvorschlag von 60,50 EUR angenommen. Macht 70 EUR inkl. UPS Versand für ein komplett neues T39. Finde ich eigentlich fair. 
-
Hat schon jemand sein Gerät von Peter (Kontra GmbH) erhalten...? Warte irgendwie immer noch. 
-
Noch da.
Preisvorstellung: 250 EUR oder Tausch (ein SE M600i wäre z.B. interessant) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von millerto
Mir haben auch 3*5000 HD gefehlt. Ich habe mich letzte Woche per email beschwert, und innerhalb von 3 Tagen waren die Punkte da. Kann also jedem nur raten, dem die HD noch fehlen bei der Telekom nachzuhaken.
cu
millerto
An welche Adresse hast Du Dich genau per Email gewandt? Mir fehlen noch 20.000 und ich habe es schon 3 mal telefonisch bei HD probiert - jedesmal wurde versprochen, dass sich drum gekümmert wird, passiert ist aber bisher nichts.