Hi Frank,
ist auch Genion M möglich?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Frank,
ist auch Genion M möglich?
Hat eigentlich schon jemand seine Trackingnummer erhalten...? ![]()
Gibt jetzt auch bei heise die entsprechende Meldung: klick
Dann dauerts ja nicht mal mehr 2 Monate. ![]()
(...wie gut, dass ich schon vor nem Jahr bei Amazon vorbestellt hab...
:eek: )
Externes USB 2.0 Gehäuse hab ich eh schon, mir ging es wirklich eher darum die Platte im Rechner direkt (also auch ohne irgendeine extra PCI Karte) zu nutzen...
Dann muss ich jetzt nur noch schauen, wo ich so einen Adapter herbekomme. Wenn das Ding bei nem Abit Board dabei war, hab ich evtl. unwissenderweise sogar selber noch einen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kontra GmbH
Moin,
bin bei dem Schnee hier in München seit gestern daheim - quasi Home Office
Die Geräte wurden bei uns gestern erst eingelagert - hätte nicht gedacht, dass die so schwer sind - damit kann man ja Jemanden erschlagen
Die Geräte gehen heute raus - Email mit Trackingdaten bekommt Ihr automatisch
Grüße
Peter
:top: Super, danke für die Info.
Hat jemand schon Info von Peter (Kontra)? Hab leider nix mehr gehört/bekommen... Geräte sollten ja eigentlich am Montag rausgehen.
Moin ![]()
Wie oben beschrieben. Suche noch eine Socket 775 CPU und DDR2 533 oder 667er RAM. Bei der CPU bin ich für alles offen, beim Ram sollten es schon min. 512 eher 1024 MB sein.
Wer was über hat, bitte pn/Email an mich. ![]()
Moin ![]()
Hier mal eine Frage an die Hardwareexperten:
Ich hätte da eine noch recht neue EIDE Festplatte (320GB, 16MB cache), die ich ganz gerne in einem neuen Rechner weiterverwenden möchte. Jetzt hat der Rechner aber nur SATA Schnittstellen... ![]()
Da scheint es ja Adapter zu geben um EIDE Platten an SATA anzuschließen, wie z.B. den hier: klick
Hat jemand Erfahrung mit solchen Adaptern? Lohnt sich das, oder gibt es sehr große Performanceeinbußen? Würde die Platte nämlich, da recht neu, groß, gut eigentlich ganz gerne noch weiterverwenden.
Danke schon mal für Tipps. :top:
Immer noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
Hi,
hast Du es mal mit dem Telekom Gutschein versucht ???
Gruß
FERRIS
Den kenn ich noch nicht...? Weitere Infos (gerne auch per pn) wären super... :top: