Kennt jemand noch ne Möglichkeit für ein vergünstigtes Premiere Abo?
Die eigentlich bis 31.01.07 gültigen (RBC etc.) werden ja mittlerweile mit dem Hinweis auf frühzeitiges Ende der Aktion abgelehnt. :mad:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand noch ne Möglichkeit für ein vergünstigtes Premiere Abo?
Die eigentlich bis 31.01.07 gültigen (RBC etc.) werden ja mittlerweile mit dem Hinweis auf frühzeitiges Ende der Aktion abgelehnt. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
T-Mobile Shop Bonn Hauptzentrale hat nichts mehr!
Business T-Punkt St. Augustin ruft mich gleich zurück.
Hi Oli,
brauchst nicht auf den Anruf zu warten, war schon am Samstag dort: Fehlanzeige. ![]()
Hab mir heute morgen auch mal ein Vista gekauft und werde nun mal den Test auf dem Macbook Pro starten. ![]()
Bericht kommt später.
In Bonn alles abgegrast... Wurden wohl gestern schon abverkauft. ![]()
Wer einen abzugeben hat, bitte bei mir melden. ![]()
Hat eigentlich schon mal jemand Vista auf nem Mac getestet...?
Würde es gerne mit Bootcamp auf meinem Macbook Pro (C2D, 2GB Ram) installieren - sollte von der Leistung/Hardware her ja reichen, nur mit den Treibern hab ich so meine Bedenken... ![]()
Hab ich jetzt auch gemacht... Keine Lust jetzt auch noch 2 Wochen auf mein Geld zu warten. Ärgerlich genug.
Günstigste Möglichkeit wird vermutlich über eBay bei einem der Hong Kong Fuzzies sein... ![]()
In Deutschland wirst Du im Moment glaube ich immer mit knapp 100 € rechnen müssen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DiNozzo
Schweinerei....typisch paypal :flop:
Gehört zwar nicht hier in den Thread, aber diese ganzen Gebühren bei ebay&co sind wirklich nicht mehr feierlich...
Wenn ich ein etwas höherpreisiges Handy über ebay verkaufen möchte und alles zusammen nehme (Angebotsgebühr, Verkaufsprovision, evtl. paypal cc Gebühren), kann ich es hier im Forum locker 40 EUR günstiger verkaufen und hab am Ende trotzdem dieselbe Kohle raus... :flop: :eek:
Naja, alles Verbrecher, aber nun BTT. ![]()
Du kannst als Verkäufer Kreditkarten Zahlungen akzeptieren unter dem Vorbehalt, dass der Käufer die Gebühren übernimmt, die durch die Kreditkartengesellschaft anfallen. ![]()
Leider machen das inzwischen die meisten und Du siehst vorher (als Käufer) meistens irgendwie nicht, ob Gebühren anfallen. ![]()