Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    darf er das überhaupt ??? er darf doch im ebay nichts anbieten was er selber noch nicht hat oder ???

Verbieten kann man das wohl keinem, nur wäre eben ein entsprechender Hinweis angebracht.

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich kein Problem damit 2 Wochen zu warten - nur möchte ich es eben vorher wissen.

Ich selber habe z.B. da ich kein paypal-Guthaben auf meinem Account hatte per Kreditkarte über paypal gezahlt, was mich zusätzlich ca. 6 EUR Gebühren gekostet hat... Nur damit keine Verzögerung entsteht. Hätte ich gewusst, dass die Ware eh noch nicht lieferbar ist, hätte ich mir das natürlich sparen können. :mad:

Ruben :cool:

Naja, mal abwarten, wann es letztendlich kommt...

Generell kann ich sowas allerdings auch nicht abhaben und finde es eines der absoluten No-Gos für www-Händler. Wenn man mir von vorneherein eine Lieferzeit von 1-2 Wochen nennt, ist das ok und kein Problem für mich. Wenn man aber eine sofortige Lieferbarkeit vortäuscht und mich (auf meine Kosten) extra schnell zahlen lässt, damit keine Verzögerung entsteht und mich anschließend ohne (aktive) Info 1-2 Wochen warten lässt, dann bekomme ich nen Hals... :mad:

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Da ich mit der neuen Wohnung nach Alice wechseln wollte, gibt es diese Aktion auch noch im Januar / Februar? Ich kann leider diesbezüglich nichts mehr finden...

wenn jemand was weiß wäre ich dankbar!

Nein, gibts nicht mehr. Aktuell gibt es afaik 3000 payback Punkte.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    kann jemand etwas zur Qualität des o.g. Notebooks von HP sagen?

Habe von der Firma ein nc6220. Qualitativ kann ich eigentlich nichts negatives berichten - privat würde ich dennoch in jedem Fall IBM/Lenovo (nur Thinkpad, nicht die Lenovo Dinger) vorziehen. Die verwendeten Materialien sind einfach besser/robuster.

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    außerdem nochmal der hinweis: apple bietet auch rabatte für schüler/studenten an. es wird kein nachweis verlangt.

Ganz abgesehen davon, dass hier jeder selbst wissen muss, ob er wegen ein paar Euro sich einer vorsätzlichen Täuschung schuldig machen will, gibt es glaube ich viele, die eh eine Rechnung auf Firmennamen o.ä. zwecks Steuer brauchen...

Da bringt dann ein Studentenrabatt eh nichts.