-
Was etwas ärgerlich ist, ist das der Kollege keine Versandermässigung anbietet... Hatte per Email angefragt, da ich ein paar (5) Dinge bestellen wollte - leider fällt dann auch 5 mal Versand an. 
Also hab ich mich entschieden es erstmal zu lassen, da ich eh noch 2 BT Headsets habe... 
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
(Das solltest Du als Senior-Guru doch eigentlich wissen.) 
Das hätte ich natürlich nie für möglich gehalten...
:eek:
Aber im Ernst: Statt Schloß hoffe ich einfach mal, dass sich ab hier nur noch Posts zu dem Amazon Angebot finden - das ist nämlich imho als solches schon diskussionswürdig. 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Is ja schließlich das Werbeforum hier 
Genau darum hab ich ja auch das Amazon Angebot hier rein gepostet. 
Das sich der Thread zu einer weiteren generellen (sicher unnötigen) Diskussion entwickelt, konnte ich natürlich nicht wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK ist das Gerät seit Donnerstag oder Freitag online bei Amazon...
Hmm, ok, war mir irgendwie entgangen... 
Naja, da es hier noch keinen Thread gab, bin ich wohl nicht der einzige. Ich freue mich in jedem Fall, auch wenn's noch ewig dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
Ich hab heute die "Zahlung erhalten" Mail bekommen, dort ist von GLS Versand die Rede... mal abwarten! Freu 
Hmm, ich hab ne Packstation als Lieferadresse angegeben. Hoffentlich peilen die das, denn mit GLS wird das nix. 
-
Seite heute morgen ist bei Amazon das Apple iPhone vorbestellbar. 
klick
Schlappe 999 EUR für die 8GB Version.
Ich vermute mal, dass das aber eher eine Preisschätzung als Fakt ist, da es während der Bestellung einen deutlichen Hinweis gibt, dass der Preis - sollte er sich ändern - selbstverständlich angepasst wird.
Naja egal, ich hab's mal (vor)bestellt.
Zu meiner Verwunderung stand bei vorraussichtlichem Lieferdatum in der Bestellungsbestätigung allerdings 17. März... (Hier denke ich allerdings, dass das eher eine mehr oder weniger willkührliche Angabe von Amazons System ist, da bei meiner PS3 Vorbestellung ebenfalls der 17. März als vorrauss. Lieferdatum angegeben ist.)
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Also im Shop www.mobilebomber.de versendet er mit GLS (
) und DHL (
)... Ich hab ihm mal ne email geschrieben.
...und bisher leider noch keine Antwort erhalten... 
Naja, mal abwarten, was noch kommt. Ich gehe mal davon aus, dass bisher auch noch niemand hier sein Gerät erhalten hat, oder? 
-
Noch da. 
Preis ist VHB.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Klingt ja schon sehr verlockend irgendwie. PayPal Käuferschutz würde doch auch bei internationalen Käufen greifen, oder?
Ja, gilt auch international. Musste ich schon mal in Anspruch nehmen - war kein Problem (hat allerdings etwas gedauert).
Überlege gerade auch, das Teil mal zu testen. 
-
Und hopp.