Also im Shop www.mobilebomber.de versendet er mit GLS (
) und DHL (
)... Ich hab ihm mal ne email geschrieben.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also im Shop www.mobilebomber.de versendet er mit GLS (
) und DHL (
)... Ich hab ihm mal ne email geschrieben.
Hat schon jemand sein Gerät erhalten...? Normal könnte/sollte es ja bei Paypalzahlung heute angkommen sein. ![]()
So ein Pimp-Phone würde mich auch nochmal sehr reizen... Das hatte früher definitiv schon was vor dem Gespräch immer die Antenne auszuziehen. (Auch wenn's empfangsmäßig i.d.R. nix gebracht hat.)
![]()
Leider fällt mir kein aktuelles Modell ein - aber evtl. hat ja jemand ne Idee. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Deshalb ist bei euch die F5 Taste auch schon nicht mehr zu sehen ...
Ach F5 soll das heissen...
Ich hatte mich schon gewundert, da die Taste schon so abgerieben war, dass man's kaum noch lesen konnte (insb. seit Dienstagabend
). :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
So schwer ja auch nicht zu finden :
Ich habs inzwischen auch gemerkt... Hatte es vorher garnicht versucht. :o
Kannst Du den Link mal hier einstellen? ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch ein 1 Woche altes Samsung P310 über. Mit dem Gerät wurde ein bischen herumgespielt ansonsten wurde es aber weiter nicht genutzt. Kommt selbstverständlich inkl. allem, was dazugehört mit Rechnung und Garantie.
Da ich das Gerät noch zurückschicken könnte (was ich aber, da ich den Händler und seine eh schon knappen Margen kenne ungerne machen möchte), werde ich keine Dumpingpreise akzeptieren. ![]()
Gerät kann auf Wunsch auch sofort in Bonn oder Viersen (Nähe Mönchengladbach) abgeholt werden - ansonsten paypal / Überweisung + versicherter Versand per DHL. :top:
Preis: 350 EUR
Bei Interesse Email / pn an mich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wobei eine 2 GB Version sicher auch attraktiv wäre.
Das macht doch in dieser Preisregion nicht mehr viel aus... Da müsste man schon mehr abspecken um runter zu kommen. Ich finde den Preis ok. Sobald verfügbar wird's gekauft. :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Mit der BASE Flat und NAV4ALL ein Supergerät ohne irgendwelche Bluetoothverbindungen oder dergleichen. :top:
Genau mit der Kombination hatte ich mir das auch vorgestellt... Bin mal gespannt. ![]()
Nur noch 3 Stück da (von 50)... Ging ja doch recht schnell... ![]()
BTW, ich hätte es ohne diesen "Extra-Thread" übrigens auch nicht mitbekommen, von mir also :top: dafür.
Jetzt braucht man nur noch ne aktuelle Firmware und ne unentgeltliche GPS Lösung (hab eh ein TomTom, würde es aber gerne mal testen). ![]()