-
Les mal was ich hier geschrieben habe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4235033#post4235033.
Ich habe mir unter http://www.0180.info/suche.html?s=gls die Ortsnetz-Nummer vom Depot rausgesucht um nicht die 0900er Nummer anrufen zu müssen. Dort konnt ich es für den Folgetag an meine Arbeitsadresse liefern lassen. Ich hatte nachgefragt wann der Fahrer dort etwa kommt, da ich grundlegend eher unterwegs bin. Ich war 15 Minuten vor dem genannten Zeitfenster da, er jedoch 20.
Das Nachnahmeverfahren von GLS ist wirklich blöd gelöst, aber man war am Telefon bemüht.
Von Vodafone habe ich folgende Aussage per Mail bekommen:
Zitat
Sie haben bei Online-Bestellungen ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Ihre Bestellung können Sie widerrufen, wenn Sie das CallYa-Paket noch nicht genutzt haben und es original verpackt ist. Bitte senden Sie es an die Versand-Anschrift zurück. Einen Rücksendeschein mit Adress-Aufkleber finden Sie in der Lieferung. Ihren Auftrag stornieren wir, wenn wir die Retoure zurückgebucht haben.
Wenn Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, verweigern Sie einfach die Annahme.
-
Meines wissens wurde das bereits dort beantwortet wo du auch die Info her hast, dass es MF110er für 15 Euro gibt. Ich hatte dort ja auch erwähnt, dass ich die in den Saturn/Mediamarkt-Filialen am Berliner Alexanderplatz und im MM Neukölln Arcaden nicht gefunden habe.
-
-
aha, hatte mich schon gewunder wieso gerade die huawei-auktionen zuerst rausgenommen wurden. alles klar.
nebenbei: die sticks kommen direkt von vodafone, die zugabe separat vom händler, wird offenbar durch irgendwelche subventionen abgedeckt, die vodafone nur an händler rausrückt.
-
Danke, der MF100 hatte meines Wissens keine Schrauben und einfach irgendwo die Hälften auf gut Glück aufhebeln, ist auch nicht so schlau. Morgen kommt ja mein Vodafone-Stick.
Wurden die Vodafone-Sticks bei euch auch mit GLS per Nachname verschickt? Stand das vorher irgendwo? Der Fahrer kommt bei mir immer mittags, da bin ich in der Woche nicht da, am Wochenende liefert GLS nicht, im Shop abgeben geht nur wenn der Shop-im-Shopbesitzer einverstanden ist und ich ihm vorab das Geld gebe damit er den Fahrer bezahlt. Meine Nachbarn sind entweder auch arbeiten, sprechen meine Sprache nicht oder würden die 10 Euro schneller als ich gucken kann für Alkohol und Zigaretten ausgeben. Meine Mutter wohnt in nem anderen Zustellbereich, das umrouten zum anderen Depot würde wohl etwas dauern und ich bin ab Montag im Urlaub. Das Depot zur Abholung für Berlin liegt etwa 10km außerhalb der Stadtgrenze in nem Industriegebiet, ein Auto habe ich nicht, auf Arbeit bin ich auch meistens unterwegs und weiß vorher nicht wo genau und die normale GLS-Hotline, die auf der Karte steht, kostet mal eben schlappe 95ct/Min. Geht es nur mir so oder ist das Ganze nicht so recht durchdacht?
-
Hallo Meilow, ich hatte dir noch zwei andere Fragen gestellt, wärst du so nett und könntest sie beantworten?!
-
das ist ja blöd, bei den o2 zte mf100 waren da schlitze im plastik für die LED.
-
Sieht gut aus, ist das sprühlack oder airbrush? hast du die LED abgeklebt oder lässt sich das gehäuse einfach öffnen?
-
wer sagt denn überhaupt, dass dieses wechselangebot (http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf) in den agbs verankert ist? steht das dort irgendwo explizit drin oder ist es nur ein zusatzangebot von o2?
-
sind die easyboxen nicht auch weiß? an nem weißen notbuch ist's ja optisch ok, aber allein der geschäftsbereich dürfte selten weiße geräte mit sich rumtragen und bei vodafone gibt's doch eigentlich auch nur weiße sticks. naja die haben wahrscheinlich alle interne modems.