-
der günstigste aktuelle stick kostet ja schon bald das dreifache und der zusatznutzen dürfte für viele die zusatzkosten übersteigen.
für schlappe 10 euro ist mir das ziemlich egal, dass er "veraltet" ist, ich bin auch oft außerhalb von großstädten unterwegs wo 7.2mbit eh nichts bringen. der empfang dort ist gut, nur das netz noch nicht dafür ausgebaut.
-
ich hatte das bei teltarif so verstanden, dass es die nur online gibt?! wieso sind die günstigen eigentlich immer nur in weiß verfügbar? die meisten haben sicher kein weißes notbuch...
-
ich war heute in berlin im saturn am alex. dort gab es nur den mf100 für 19. danach war ich im alexa bei mediamarkt - dort gibts den selben für 15. im mediamarkt am rathaus neukölln gibt's den e1550 für 19.
gibts in anderen saturn-filialen wirklich den mf110 für 15 euro, der hat doch 7.2 mbit?
-
der startbeitrag ist ja schon etwas einseitig in richtung huawei, von daher...
http://www.discountfan.de/arti…tagen-19-99-euro-4821.php
geht der eigentlich mit allen anbietern die im o2-netz funken? sonst kann ich auch damit leben ihn unlocken zu müssen. günstiger wird's sicher nicht im prepaid-bereich? die 5 dayflats bekommt man ja offenbar bei ebay für 5 - 10 euro los.
-
Netzbetreiber-Branding - so ergibt es Sinn, danke! 
-
Was ist ein Handy mit NB? Wenn es Netzbetreiber heißen soll und somit ein Branding gemeint ist, klingt das komisch: Handy mit Netzbetreiber.
-
ganz ruhig phoneboy, werde bitte nicht beleidigend. Du hast nichts gesagt, sondern eine Frage gestellt, die hier mind. alle 5 bis 10 Seiten einmal kommt.
-
Laut aktuellen AGBs: Zum 1000sten Mal - Ja, einmal im Monat.
Wobei ich lieber alle 20 Tage oder so reagieren würde um dann nicht gerade in der Zeit nix zu bekommen, wenn es für die Verlängerung nötig wäre. Und auch alle 20 Tage tut nicht weh.
-
ich wäre auch am nokia 2710 interessiert, alternativ auch c5 oder 5230 
edit:
ohh 5230 und 2710 gibt's ja, hab ich erst gar nicht gesehen - danke 
-
die familie mit fortlaufenden (schönen) nummern versorgen oder das studium der kinder finanzieren: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350370002785