Beiträge von Mike88

    Also ich hatte bis jetzt noch auf jedem Gerät eine Folie drauf.
    Es gibt nichts was mich persönlich mehr ärgert ein teures Gerät in der Tasche zu haben das einen dicken Kratzer mitten im Display hat. Da kommt es auf eine hochwertgie 10-15€ Folie die man normalerweise nicht bzw. fast nicht sieht (wie rajenske auch schon sagt) auch nicht mehr an.
    Du kannst es dir ja mal zulegen und bei nichtgefallen halt weg werfen. Glaube damit wärst du am einfachsten bedient.

    Könnte es mal sein dass mal ein "Touchscreen" Gerät von Nokia geben würde?
    Ich dachte mal sowas gelesen zu haben dass sie das vorhaben. Iergendwie wäre sowas wie Motorolas A1000 oder die ähnlichen Geräte von Sony/// mal Wünschenswert. ;) Würde ich z.b bei so einem Gerät wie E61 oder E70 sehr gut finden. ;)


    Gruss

    Sie haben sich das ganze sicher anders vorgestelt. Jedoch muss man sagen dass die BenQ-S Geräte eigentlich allesamt "bescheiden" sind.
    Ich kenne (wie set auch) einige Ex-Benq-S Benutzter die sicher kein solches Gerät mehr kaufen werden. Meine Freundin hat vor ca. 4 Monaten ein EF81 für 350€ gekauft. Hand aufs Herz: Das Gerät wäre keine 200€ wert gewesen. 1x 1 Woche in der Reperatur und nun vor paar Tagen kam es nach -6 Wochen- aus der Reperatur wieder. :( Also gesamt 7 Wochen währen 4 Monaten in der Reperatur und das für 2 mal ein Softwareupdate.
    Tut mir wirklich leid für Benq aber so gewinnt man keine Kunden. Hoffe Benq wird da noch was ändern können...

    Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    hier passt es so einigermaßen rein:
    hat das e70 jetzt eigentlich 16mio Farben oder 262.114?
    In verschiedenen testberichten liest man von 16mio und in anderen wieder von 262.114. Nokia gibt 262... an. woher kommen diese scheinbaren falsch infos über die 16mio?

    Wo ahst du das gefunden mit den "262k Display"? Ist falsch.


    Das merkst du auch deutlich im vergleich zum N80 z.b
    Auf Nokia steht doch dass es 16,7mio Farben hat... Kannst du ruhig glauben. ;) Gruss

    Welche Anforderungen sitzt du in dein zukünftiges Phone?


    Hier kann dir (leider) keiner die Frage beantworten ob das Gerät das du beim Händler X kaufst keine Mengel hat. Das ist wohl reine Glückssache.


    Ich persönlich würde dir zu einem Smartphone raten. (also hier z.b N73) Es sind einfach die kleinen Vorteile vor allem bei Softwareerweiterung die dies so intressant machen. :)
    Schreibe uns aber mal einfach deine Anforderungen damit wir dir helfen können. :)

    Hat mich auch immer genervt bei meinem Nokia6630. Akku nach 24 Stunden leer. Beim E70 geht das schon etwas besser.
    Glaube es hat einfach damit etwas zu tun dass der Akku einer der "teuersten" Einzelteile im Gerät ist und dann z.b lieber ein kleinerer Akku reingesteckt wird als den UMTS Empfänger oder die Kamera weg zu lassen.
    Es gibt auch nicht viel Alternativen. Wenn nun ein bekannter Hersteller wirklich lange Akkulaufzeiten bei jedem Gerät hätte würde der "Druck" auf die anderen Hersteller vielleicht steigen. Momentan ist dies ja nicht der Fall.