Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Mike88: Wenn du evtl paar bilder machen könntest, wär das echt toll! Aber nur wenn du in der nähe bist. Weil ich auch nur ein dummie in der hand hatte und da war das braun garni so dunkel. Würd mich interessieren wie es dann in echt ausschaut.

Ich schaue mal was sich machen lässt. Ist 1 Stunde Autofahr entfernt doch es kann sein dass ich nächste Woche eh wieder dahin muss. Wenn ja poste ich Bilder hier. Kein Problem.

Ps: Wenn vielleicht jemand in Trier wohnt/Luxemburger Grenze kann er mal in den Saturn in der Fussgängerzone gehen und Live Pics machen. Vielleicht wohnt da zufälligerweise jemand da.

Also wenn ich so nachdencke habe ich die Mokka Version Gestern in einem Satrun in den Händen gehalten. :eek:
    Hätte ich das gewust hätte ich ein paar Pics gemacht. Dachte Mokka Version wäre "normal" wie die Rot-weisse. (bin nicht mehr ganz up-to-date)
    Finde diese Version aber nicht berauschend. Die Braune Farbe ist einfach zu Dunkel. Passt einfach nicht richtig zu dem weissen.

Gruss

Nein, dies ist nicht möglich.
    Die Funktion dieser Taste ist in den "Grundfunktionen" des Gerätes verankert. Man kann sie halt nur so benutzen. (wie z.b Ein/Auschaltetaste Menü Taste u.s.w)

Ich verstehe dich aber. Ich hätte auch lieber eine andere Funktion dafür. Aber was soll man machen... ;)

Gruss

Also ich habe bei meinem E70 noch kein Bug gefunden. Dass das Gerät lahm sein soll habe ich auch gelesen, jedoch stimmt das so nicht wie es in der Connect steht. Gerät braucht nur das erste mal im Hauptdisplay etwas länger beim aufklappen.

Jop. Jetzt haben wir August. September oder Oktober stelte Nokia letztes Jahr ihre neuen Geräte vor. Kann also nicht mehr zu lange dauern. Mal sehen ob da wirklich eine Festplatte drin ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von amarok
    äh wie geht nochmal die tastensperre beim n73 ?
    danke (schäm)

Es wird auch auf dem Display immer angzeigt was man drücken soll. Nur so als Tipp ;)

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Dafür ist die Qualität in Sachen Verarbeitung und Materialien bei Nokia bei den aktuellen Modellen aber unter aller Sau... das K610 wirkt vom Aussehen schon um einiges edler. Außerdem knarzt da nix :)

Also wenn ich mir den Thread zum 6233 so ansehe ist die Qualität eigentlich recht gut. (hatte es selbst aber noch ni in der Hand)
    Würde mich fürs 6233 entscheiden. Gerät ist einfach wie Nicok schon sagte eine höhere Liga in punkte Ausstatung. Sag bescheid wenn du dich entschieden hast.

Gruss

Also diese "Werte" sind in der Realität ni so wie sie auf dem Blatt stehen. Es ist immer weniger.

Der Vergleich hingt auch etwas. Das Nokia N70 ist ein Smartphone. Da ist die Akkuausdauer immer wesentlich geringer als von normalen Handys.

Ein richtiger Vergleich ist so eigentlich nur zwichen 6233 und K800i möglich. Ich gebe aber dir den Tipp Testberichte und Erfahrungsberichte zu lesen (z.b hier bei TT), da du diese Werte im normalen gebrauch ni erreichen wirst.