Nein, es gibt (leider) nur die grauer Version.
Die schwarze Version wurde zwar auch vorgestelt, es wurde aber nur die graue Version auf den Markt gebracht. (momentan) Ich wolte auch die schwarze aber lebe jetzt auch ganz gut mit der grauen. ![]()
Gruss
Beiträge von Mike88
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
das ist zwar jetzt offtopic, aber was glaubst du wieviele Modelle einfach nur ein neues Cover aufgesetzt bekamen und unter anderem Namen herausgebracht wurden! Viele viele!
Selbst die neusten Modelle, sei es 6070 oder das 2610 oder weiss der Geier sind selbst nur Auffrischungen von alten Dingern (6020, 6030), gleiche Platine, nur andere Firmware mit mehr Funktionen und neues Cover druff, evtl ein neues Display! Nokia macht es sich in dieser hinsicht sehr einfach, was neue Modelle angeht!!!
Also Nokia ist da aber noch nicht so schlimm. (wenn man sich das Verhältnis der ganzen Produktreihe und den "Kopien" ansieht) Es gibt da z.b ein Hersteller der bringt von jedem Gerät 2-4 Versionen heraus, auch bei Preisklassen von 500€...
Da kann man sich nicht über Nokia beklagen.Wollte eigentlich nur das Bild hier Hochladen. Fragte ja jemand danach. Sag mir bloß ob es "scharf" auf dem Display ist. Danke!
Gruss -
Es gibt eh keine richtiegen Bestenliste bei Handy! Sowas bringt nur Xonio und Connect fertig in der Richtung. (lassen wir paar andere noch mal aussen vor) :mad:
ZitatAber um ein Handy zu finden, das am besten zu den Anforderungen einer bestimmten Person passt, ist man zweifellos im TT Kaufberatungsforum gut aufgehoben
Das ist einfach 100% korrekt.
Was hast du von einer Bestenliste?
Es gibt einfach keine gerechtfertigte Bestenliste. Da kommen einfach zu viele "Faktoren" zusammen ob "Kamerahandy" ,"Smartphone", "Lifestyle" oder sonstige Sachen.
Also hör auf Sebian denn er hat recht
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mike88: Das ist Linkin Park/Jay-Z - Encore/Numb.Danke!

-
Nokia 6288:
-BT 2.0
-320x240 Pixel Display
-MP4 möglich
-Wap 2.0...Nokia 8800 Sirocco:
-208x208
-<prf:ScreenSizeChar>18x15</prf:ScreenSizeChar>?Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von toro78
Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Vodafone-Version aussieht bzgl. Branding?
Ist das Menü original Nokia oder haben die VF-Versionen wieder die doofen VF-Menüs drauf??Also soweit ich weis hat Vodafone doch ihr eigenes "6233" das 6234. Glaube nicht dass die dann auch noch das andere nehmen und das dann auch branden! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Ich wollte hier noch mal dran erinnern dass es eine Handy mit Cam ist (ca. 20€ Bauteile für die Cam) , und keine 800€ Spiegelreflex Kamera.
Dass Nokia auch keine so gute Fotos hinbekommt wie ein Unternehmen das da schon Jahre im Geschäft ist, dürfte ja wohl jedem klar sein. Also bleibt mal auf dem Boden.
Ich persönlich finde es schon schlimm wie manche hier ihr Handy nur nach der Kamera kaufen. -
Hallo alle zusammen! Ich brauch auch eure Hilfe!
War Gestern im Kino Fluch der Karibik 2 schauen und da lief eine Werbung vorher über den neuen Film "Miami Vice". Welches Lied wird da immer Hintergrund abgespielt? Danke schon mal für eure Hilfe.
Habe hier auch den Trailer. Kann mir nur jemand sagen welches Lied das ist? Klick

-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
oder das E50/E60 ?
Das sind auch Smartphones! Jop. über 1000 SMS abspeicherbar und vor allem das E60 hat ein Display das einfach nur umwerfend ist.
-
Vielleicht als Klappengerät kannst du dir auch noch Nokia 6131 ansehen. Oder eben wie Abi99 schon sagte 6233 oder 6280.
Gruss