-
Zitat
Original geschrieben von greens
Fotoaufnahmen: JPEG (16,7 Millionen Farben/24 Bit)
Quelle, direkt bei der Nokia Seite. 
Da steht doch ganz klar: Fotoaufnahmen 
Nein, N80 hat keine 16,7 mio Farben. Das würde Nokia selbstverständlich (wie auch alle anderen Hersteller) werben. Wir werden ja jetzt hier nicht schon die Nokia Daten anzweifeln... 
-
Hoffen wir mal dass sie vor lauter Design eine ordentliche Software nicht vergessen. Was BengQ bis jetzt in die Richtung gezeigt hat ist noch weit weg von Akzeptabel.
Gerät sieht aber wirklich nicht schlecht aus, auch wenn es auf der Seite etwas dick wirkt.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Kann man das E70 auch ohne es aufzuklappen, in den Landscapemodus schalten? Z.B. um Videos zu schauen?
Ja, Videos kannst du auch so im Landscapemodus schauen. Einfach während dem Video auf Taste "2abc" drücken.
Also was Connect schreibt und was wirklich ist, kann öfters mal abweichungen haben. 10 Sekunden sind 8 Sekunden übertrieben.
Das Gerät braucht nur wirklich lange wenn man ein Hintergrundbild hat, und man klapt es dann auf. Da vergeht schon mal ne halbe Ewigkeit. (deshalb rate ich auch zu erst ins Menü zu gehen, und dann aufklappen da er lange braucht um das "Hauptdisplay" umzurechnen)
Gruss
-
Kannst du uns sagen welches Handy du hast? Würde hier ungemein helfen um dir weiter zu helfen. 
Willkommen aber bei TT!
Ich weis dass ich nicht gut Deutsch schreiben kann, aber es wäre gut wenn du ein paar . und , machen würdest damit man dein Post nicht 3 mal lesen muss bis man alles versteht. 
Gruss
-
Von welchem Gerät redest du?
Rechnung nehmen und zum NSC gehen. Glaube sonst bleibt dir nicht viel. Reseten geht ohne Sicherheitscode auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von enigmaster_neu
Auf der Motorola Seite ist nichts dazu zu finden.
nur falls ich mein S88 garnicht erst auspacken will....
Falscher Thread oder wie? Der Thread ist seit 5 Monaten unbenutzt! Glaube auch kaum dass das Gerät jemals noch mal hier erscheinen wird und sogar wenn gibt es jetzt schon ne ganze Reihe Alternativen. 
Gruss
-
Itunes habe ich Gestern getestet. Ist recht einfach. 
Habe mir nun ein Ipod Nano gekauft. Entscheidung viel zwischen A1200 und Nano. Das entscheidende für den Ipod war:
-Nach allem was ich über die Sony Software gelesen habe war ich mir unsicher.
-Nano Bedienung hat mir gegenüber der Sony Bedienung mehr zugesagt. Im Geschäft fand ich die des Ipod wesentlich übersichtlicher als die von Sony.
Bin soweit zufrieden bis jetzt damit. Einziger negativer Punkt: Beim Gerät war keine wirklich Auflademöglichkeit dabei. Nur über USB möglich oder 29€ bezahlen für ein Aufladegerät.
Na ja, kann man halt nicht ändern!
Danke aber für eure Hilfe.
Gruss
-
Danke schon mal. Also die 4gb würden mir schon reichen. Damit könnte ich leben.
Vom NW-A1000 habe ich auch schon paar Negative Sachen vor allem mit der PC-Software gelesen. Das Gerät ist aber etwas "seltener" und wohl auch nicht so Kratzempfindlich wie ich hier lese darüber hinaus längerere Akku. (was aber auch nicht so tragisch wäre)
Wie ist es mit der Lautstärke der beiden Geräte? Schencken sie sich viel?
Danke schon mal für eure Hilfen! 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Was ist mit den Instabilitäten der Software beim E70? Update mittlerweile erfolgt? Habe hier mal was im TT von der ersten Geräten gelesen.
Praktischer finde ich persönlich das E70, brauche ich kein 2tes Gerät für die Fotos mitnehmen und kann trotzdem gut Mails bearbeiten, was mir am aktuellen w800 fehlt.
Also ich kann nichts dergleichen bestätigen dass das Gerät eine instabile Software hat. Gerät macht wirklich in dieser Richtung gar keine Probleme. Läuft alles super!
Also die Kamera ist momentan unter aller Sa... :flop: Der Weisabgleich macht mehr schlecht als gut, von Helligkeitseinstellungen oder gar Kontrast kann gar nicht die rede sein! (gibts gar nicht mehr...)
Wenn das Licht (z.b Sonne) von rechts in ein Gesicht einfält sieht man links nur schwarz. Die Cam hat quasi gar keine Lichtempfindlichkeit. Selbst meine 3660 Fotos konnten da schon fast mehr überzeugen, die vom 6630 sind um längen besser.
Also auf die Cam kann man hier getrost verzichten. Das einzige was mich überzeugt hat ist die Tonaufzeichnung bei Videos. Sonst wirklich nichts.
Gruss
-
Tag alle zusammen!
So, ich wollte mir mal wieder einen MP3 Player kaufen da ich von meiner PSP so langsam genug habe und sie mir auch langsam zu groß wird.
Hoffe nun hier bei TT paar Experten zu finden die mir helfen bzw. ihre Erfahrungen posten können 
Habe mich jetzt mal so umgeschaut und schwanke zwischen NW-A1000 oder Ipod Nano (4 Gbyte)
Was ist hier zu empfehlen? Was mich stutzig gemacht hat, ist die mitgelieferte Software. Das ist wohl Heute nicht mehr so dass man MP3 einfach vom PC rüber ziehen kann sondern sie zu erst durch eine Software laufen muss. (schade, aber OK)
Ich habe ein paar alte Lieder (so aus den 70er und 80er) aus dem Internet gezogen (da ich sie sonst nicht mehr gefunden habe). Gehen die dann auch auf den Geräten oder nicht?
Spiele oder so interessieren mich gar nicht. Möchte einfach Musik komfortabel auf das Gerät übertragen und auch nach 100 Songs oder mehr die Übersicht auf dem Gerät noch behalten, darüber hinaus natürlich gute Klangqualität (A und O)
Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe!
Gruss