Beiträge von Mike88

Jo. Mit welchem GPS Empfänger benutzt du das ganze?

Wie schnell hat er eine Route berechnet?

Sind die "Anweisungen" laut und deutlich?

Was haben die Karten gekostet? (iergendwie finde ich da nix) :mad:

Gruss

Also habe das E70 (also gleiches Display wie E60)

Das Display ist sehr sehr gut. Sehr Farbenfroh und die Displayauflösung ist einfach wahnsin! Selbst bei genauen hinsehen kann man die Pixel nicht erkennen. Einfach eon Traum sowas. ;)

Nein. Ich würde jetzt mal zu 99% Sicherheit sagen dass das nicht kommt weil 1. glaube ich ist das gar nicht möglich die Symbian Version zu ändern und 2. selbst wenn es gehen würde, würde Nokia (und auch andere Hersteller) lieber ein neues Gerät verkaufen als sich mit sowas zu befassen.

Gruss

Naja, ich bin der Meinung dass die Daten etwas durcheinander geraten sind!

Vom N95 sprachen sie schon als erste Pics vom N93 auftauchten. Dieses "N95" wirft immer wieder jemand in den Raum...

Wenn ihr mich fragt ist N83 ein Gerät mit 4gb Festplatte und sonstigen guten Daten.

N95(?!) ist sicher das hier gezeigte Gerät mit 5 mp Cam u.s.w... Ich glaube nicht dass die Geräte eins sind. (wo soll das auch alles bitte hin?)

Es wird sicher ein N83 und ein N95 (oder N94) geben aber die Daten "teilen" sie sich. Alles andere wäre fast nicht mit der Nokia Strategie kompatibel. :D;)

sofastreamer

Du vergleichst äpfel mit Birnen!

Ein MP3 Player hat keine solchen Displays wie Mobitelefone, keine solche Akkus, keine GSM **** Funker, kein richtiges "Betribssystem" , brauchen keine 220mhz Chips (oder höher) u.s.w, u.s.w... (Ausnahmen bestätigen die Regeln, möchte hier jetzt keine Erbsenzählerei)

Eine 3.5mm Klinke braucht einfach zu viel Platz. Es sind nicht mal die 3.5 mm Breite (+noch die Kontakte) sondern vor allem die tiefe...

Du musst halt damit leben. N91 ist noch "klein" gelöst wenn man sich ansieht was da alles drin steckt.

Gruss

Dazu muss man sagen dass das, das Ranking von "Dug" Mobiltelefongeschäften ist. (glaube mal gelesen zu haben es wären 150)

Man kann sich aber damit ein ungefähres Bild machen wie es in Deutschland ungefähr aussieht mit den verkauften Geräten.

Gruss

Das Problem ansich liegt ja nicht daran dass die Hersteller darauf nicht so viel verdienen. Es ist vor allem die grösse in meinen Augen:

-Ein 3.5 mm Adapter braucht viel Platz im Gerät. Platz wo viele Kunden es sicher nicht tolerieren

-Die Zahl der Leute die mit ihrem Kabelheadset telefonieren oder Radio hören ist sicher grösser als die Leute die mit integrierter 3.5 mm Klinke Musik hören wollen nur weil sie kein Adapter möchten. (so wie du)

-Damit ein Hersteller dem ganzen Gerecht werden kann muss er dann schon eine 3.5 mm Klinke einbauen und für "die Headset Benutzer" einen (in diesem Fall) Nokia Pop-port einbauen. Geht wieder viel Platz verloren.

Von mir aus müsste man keine 3.5 mm Adapter einbauen in Normale Geräte. Wo ich es gut finde ist bei richtigen Musik Phones wie N91. Ich hätte dann lieber noch 60mb Speicher mehr oder das Gerät um den Platz den so ein Adapter braucht verkleinert.

Gruss

Optionen und dort dann auf verschieben.

Um was aus einem Ordner raus zu nehmen muss du auf Optionen->in Ordner Verschieben->und dann den Ordner auswählen.

Gruss

Mit welcher Software macht ihr die Themes? Ich glaub es gibt zwar nur die von Nokia aber könnt ihr damit arbeiten? :eek:
    Bei mir geht das so langsam dass es quasi nicht zu gebrauchen ist... :mad:

Was mache ich falsch? ;)

Gruss