Hier gibt es mal paar Live Bilder. (oder wenn man beim obigen Link nach rechts klickt ![]()
Beiträge von Mike88
-
-
Gerät sieht wirklich mal Schick aus, aber was mich doch verunsichtert ist die Tatsache dass es keine Navi Tasten hat :eek: Dieses Rädchen ist ja schön und gut, aber ob das wirklich für alles ausreicht um gescheit benutzen zu können :confused: Darüber hinaus will auch sicher nicht jeder alles mit dem TS erledigen. Naja, mal schauen.
Kein W-lan ist schade. Das Display hätte auch schon 16 mio. haben können, aber ist auch nicht so schlim. In meinen Augen hat es etwas an dem Nokia E60 und E61 vorbei geschossen. Ist aber allen in allem nicht schlecht. Schnelle Reaktion auf den "Trend" ohne Kamera!Gruss
-
Nein, im Augenblick gibt es da nichts was jetzt in 2 bis Wochen kommen würde. Das nächste aus dem Symbian Lager wird wohl das E70 oder N71 sein (alle beide mit 16,7 mio Farben Displays)
Qteck hat noch das 8310. Kannst du dir mal ansehen. Hat auch schon zimlich viel. Schneller Prozessor weis ich nicht und 3D auch nicht.0
Was mir noch grade so in den Kopf kam, ist das Nokia 7710. Ist auch ein Smartphone, hat aber nur "65k" Display, dafür ist die Auflösung des Display bisher unerreicht mit 640x320 Pixel.
Gruss
-
Also würde sagen dass du im Augenblick mit dem 6230i gut beraten bist. Wenns du warten kannst dann auch noch das 6233. Wenn es auch etwas schickeres sein kann dann könntest du auch bei einem 8800 zugreifen. (ist aber der Preis der hier mit spielt)
Gruss
-
Nokia N70 wäre auch noch eine Idee. Mein Bruder hat es seit Gestern! Einfach nur Top :top: Kann das Gerät nur weiter empfehlen!
Gruss
-
Von mir dann auch nachträglich viele Glückwünsche zum 27. Geburtstag !

Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Wenn man fast 1 Jahr auf ein Handy warten muss, ist das echt traurig.
Nokia sollte es mit dem Release so machen wie es jetzt Nvidia bzw. ATI mit ihren Grafikkarten machen: An einem Tag ankündigen, am nächsten Tag liefern.
Kann ich dir nur zustimmen. Ich hätte auch nichts dagegen wenn es 2-3 Monate dauern würde aber was Nokia im Augenblick abzieht ist einfach schlim! 11 oder sogar 12 Geräte in 16 Wochen, kein Gerät ausgereift, kein Gerät richtig verfügbar! Die Konkurrenz kann ohne Probleme auf Nokia reagieren da Nokia immer solange schon im vorraus redet, nichts aber kommt.
Der neuste Trend ist ja wohl einfach die Technischen Daten klang heimlich zu verändern (ins schlechtere meist...) Wenn andere Hersteller mal "vernünftige" Smartphones bauen würde, hätte ich Nokia schon längst den Rücken gekehrt. Naja, wieder zurück zum N91. Musste jetzt halt einfach sein.
Mal so eine Frage nebenbei-> Was kostet denn so eine Festplatte wenn die repariert werden muss :confused:Gruss
-
Also ich finde es wegen dem HHD inovativ und eben dem integrierten 3.5mm Stecker. Da kann kein Kabelgefumel mit halten. Es dauert halt nur zu lange :flop: Spätestens November 2005 mit einem Display wie N90 hätte es sollen kommen... Bin doch etwas entäuscht von Nokia!
Gruss -
Das hier war in Frankreich bei einer Vorführung für Französiche Netzbetreiber. Hier steht Februar 2006. Naja, mal schauen...Gruss
-
Ich frage mich schon iergendwie solangsam ob das Gerät überhaupt nochmal rauskommen wird... Man hört nichts mehr davon, die anderen N-Serie Geräte sind schon längst raus, und es gibt schon ungefähre Daten für E60 und 3250. Wo bleibt Nokias N91? Haben die wirklich so viele Probleme damit?
Finde es doch recht schade da es doch wirklich mal wieder eine Innovation im Musikmobiltelefon Bereich wäre....Gruss